- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service beim Check-in ließ sehr zu wünschen übrig, immerhin handelt es sich um ein 4 Sterne S Hotel. Im Whirl Pool tobten Kinder herum, was meines Erachtens im Spabereich nicht gestattet ist. Dadurch waren die sog. Ruhezonen aufgehoben. In der Lobby wurde man am Samstagabend durch sukzessive eintreffende Gäste gestört, die wiederum lautstark von verschiedenen Personen begrüßt wurden. Auf Nachfrage bekam man die Information, dass in einem der Banketträume ein Krimidiner stattfindet, zu dem sich diese Gäste angemeldet hatten. Das Abendessen für die Hotelgäste findet von 18.00 bis 21.30. Uhr statt. An diesem Samstag gab es Büffet, welches komplett von Anfang bis Ende aufgebaut war. Gegen 20.00 Uhr, als wir unseren Hauptgang gegessen hatten, war das Essen bereits kalt, einer Reklamation meinerseits wurde nicht nachgegangen. Das Dessert, das schon seit 18.00 Uhr in dem warmen Raum stand, war unappetitlich und angetrocknet. Im Brot fanden wir ein langes blondes Haar,... Wir kennen einige Travel Charme Hotels und waren bisher immer sehr zufrieden. Aber das Gothische Haus Wernigerode bekommt von uns keinen Pluspunkt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, sicherlich sind Sie in der Zwischenzeit wieder gut und sicher zu Hause angekommen. Gern möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen zum Aufenthalt bedanken und bedauere es sehr, dass es für uns während des gesamten Aufenthaltes keine Möglichkeit gab, mit Ihnen über die kritischen Anmerkungen zu sprechen. Am 31. März fand bei uns im Rahmen der Veranstaltungsserie das Krimidinner statt. Diese Veranstaltungen nutzen regelmäßig unsere Gäste für einen erneuten Aufenthalt in Wernigerode. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich während der Begrüßung der teilnehmenden Gäste durch die Schauspieler an unserer Kaminbar gestört fühlten. Ihre sehr kritischen Anmerkungen zum Samstag-Abendbüffet bedauere ich weiterhin sehr. Gern hätten wir Ihnen bereits an diesem Abend eine andere Empfehlung ausgesprochen. Sehr geehrte Frau Andrea, Ihre Anmerkungen sind mir sehr wichtig und so möchte ich Ihnen anbieten, mich telefonisch oder über meine persönliche E-Mail zu kontaktieren (amaerker@travelcharme.com) . Es wäre mir ein sehr großes Anliegen, dass Sie als Stammgast unserer Hotelgruppe neben den Hotels an der Ostsee und in Österreich auch das Travel Charme Gothisches Haus im Harz für einen erneuten Besuch bevorzugen würden. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin


