- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Abendessen war der Service nicht immer okay, wer am lautesten kritisiert wird bevorzugt und andere Gäste leider vergessen. Ansonsten kennen wir von anderen Travel charm Hotels etwas anderes, vielleicht lag es aber auch daran dass jetzt Nebensaison war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gitti |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Gothische Haus zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Meine Mitarbeiter sind immer sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen. Wenn dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder im Gothischen Haus begrüßen dürften und wir Ihnen zeigen können, dass wir guten Service bieten. Mit besten Grüßen aus dem Harz Rolf Haug Direktor und Gastgeber


