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Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein

Als Gast mit Hund wird man als Kunde "2. Klasse" behandelt, da man neben den Kosten für den Hund auch noch ein deutlich schlechteres Zimmer nach hinten zugewiesen bekommt. im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Zimmer nach hinten zur Anlieferung führt zu einer kurzen Nachtruhe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Buffets zum Frühstück und Abendessen. Eine Tischreservierung wurde uns gegenüber abgelehnt. Andere Gäste konnten aber einen Tisch reservieren. Diese Ungleichbehandlung ist inakzeptabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden wird kaum eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, gern möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre Bewertung auf dem Portal von Holidaycheck danken. Auf die ausführlichen Schilderungen Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt haben Sie bereits ein persönliches Schreiben von mir erhalten. Ihre Äußerungen zur Unzufriedenheit des Zimmers als auch der Platzierung zum Abendessen habe ich unmittelbar von meinen Mitarbeitern an der Rezeption als auch von meinem Stellvertreter erfahren. Unser Hotel hält für Gäste, welche mit Hund reisen, in den verschiedenen Zimmerkategorien feste Zimmer bereit. Mir ist bewusst, dass dies die Flexibilität in der Erfüllung weiteren Gästewünsche zur Ausstattung der Zimmer als auch den Wunsch nach festen Zimmernummern einschränkt oder auch nicht möglich macht. Unser Anliegen und auch der überwiegende Wunsch unserer Gäste ist es, besonders auf die Unterbringung von Haustieren zu achten. So war es uns nicht möglich, Ihnen nach den letzten beiden Aufenthalten erneut den Wunsch nach einem "Stufenzimmer" zu erfüllen, da wir diese Zimmer nicht für Hunde reservieren. Während der beiden Abendessen konnten wir Ihnen einen Tisch in unserer Hexenstube anbieten. Die Äußerung meines Mitarbeiters zur gewünschten Tischreservierung ist sehr unglücklich formuliert worden. Dafür möchte ich mich heute nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für die drei Fenstertische in der Hexenstube nehmen wir keine festen Reservierungen an. Wir achten bereits bei der Zimmerreservierung darauf, dass wir für alle unser Gäste zum Abendessen einen Tisch zur Verfügung haben. Daher erübrigt sich für unsere Gäste eine klassische Tischreservierung. Selbstverständlich erfüllen wir weitere Tischwünsche bzw. Platzieren unsere Gäste - bei Wunsch auch gern an einem festen Tisch für den gesamten Aufenthalt. Am ersten Abend konnten wir Ihnen zum Abendessen einen der drei Fenstertische in der Hexenstube anbieten. Am folgenden Abend empfahlen wir Ihnen einen Tisch auf der Empore der Hexenstube mit Blick auf den Marktplatz, auch dieser ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Leider ist es mir nicht möglich nachzuvollziehen, warum Sie sich daher als "Gäste der 2. Klasse" gefühlt haben. Ich bedauere es nach wie vor sehr, dass wir Sie mit unseren Möglichkeiten nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin