- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service in Restaurant und Bar war unaufmerksam, schlecht und entsprach in toto einem Ausbildungsniveau im 1. Lehrjahr. Schon der Empfang ließ sehr zu wünschen übrig. Es wäre sehr hilfreich, wenn bei der Tischreservierung bereits darauf aufmerksam gemacht wird, dass die Küche nur bis 21.00 in Betrieb ist. Dann kommt wenigstens keine Hektik auf, wenn man um 20.00 Uhr a la carte essen möchte. Das man dem Kellner die Bestellung diktieren muss, mag ja mit einer neuen Karte zusammenhängen. Die Weine der Weinkarte sollte er zumindest kennen. Auf dem Zimmer war die Sensation eine Flasche Wasser für 2.50 Euro- Sonderpreis! Auch interessiert mich als Gast nicht ob ich 10.- Euro Abgabe an die Stadt zu zahlen habe sondern mein Endpreis! Alles in allem hat man das Gefühl abgezockt zu werden.P.S. Die Geschäftsführung darf ruhig auch grüssen! Hätte mich als abreisenden Gast nicht gestört! f Fazit: Alles sehr provinziell!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


