Das Hotel passt optisch wunderbar zu der tollen Architektur von Wernigerode. Jedoch denken wir,wäre eine Erneuerung der Sitzmöglichkeiten in der Lobby angebracht, da diese doch schon starke Gebrauchsspuren aufweisen. Wenn die Sauberkeit des Bades und die Gastronomie in jeglicher Hinsicht überarbeitet werden, wäre ein zweiter Besuch eine Überlegung wert.
Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend, jedoch denke ich ein wenig mehr Sauberkeit des Bodens im Badezimmer wäre angebracht, auch haben wir die,in der Travel Charme Kette,übliche frische Blume im Bad vermisst.
Hier muss ich ehrlich gestehen waren wir sehr enttäuscht. Am zweiten Abend wurde sich bei der Menge des Vorspeisenbuffets ordentlich verschätzt, sodass Gäste einige Zeit vor einem leergeräumten Buffet standen und sich anschließend mit schnell zubereiteten improvisierten Speisen zufrieden geben mussten, welche es zum Teil schon am Vorabend gab. Ebenso am dritten Abend wo die Dame der Waffelstation uns mitteilte das Soße knapp sei und wir uns mit einem kleinen Rest zufrieden geben mussten. (ich denke in wenigen Minuten und mit wenigen Handgriffen wäre diese schnell neu zubereitet worden und Gäste würden nicht vor den Kopf gestoßen werden). Schade, solche Enttäuschungen an 2 von 3 Abenden kennen wir von TC nicht!
Grds. waren alle Mitarbeiter sehr nett (Ausnahme:siehe Gastronomie)
Die Lage des Gothischen Hauses ist perfekt. Direkt im Zentrum von Wernigerode gelegen sind alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat uns wirklich sehr überrascht, die Saunen sind sehr liebevoll gestaltet, der Whirlpool ist ausreichend groß und auch die Ruhemöglichkeiten sind sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Auch die Freundlichkeit der Puria Mitarbeiter war wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Schade das die Rezeption nicht dauerhaft besetzt ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


