- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Kurzurlaub wurde erheblich beeinträchtigt durch den enttäuschenden Service von diesem Tavel Charme Hotel.Sehr sehr schade!Der Wellnessbereich/Verkauf ist ständig unbesetzt.Sehr unfreundliches Personal! Beschwerden/Reklamationen werden nicht oder unzureichend weitergeleitet.Whirlpool zu kalt, Getränke wie z. Bsp. Tee fehlen.Gesamter Wellnessbereich unzureichend beheitzt.Das Frühstücksbüffet entsprach nicht den Erwartungen eines 4Sterne Superior Hotels. Angetrocknete Dips und Soßen,schlechte Qualität der Brötchen, kein guter Obstsalat usw. W-Lan in den Zimmern nicht verfügbar.Kosmetikartikel werden nicht wieder aufgefüllt.Alles in allem hatten wir das Gefühl einem massivem Sparkurs zum Opfer gefallen zu sein.Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und waren bestens zufrieden.Nun hat bis zur Personalführung alles extrem nachgelassen.Wir wissen noch nicht ob wir noch einmal hinfahren?!?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Solveig & Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

