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Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel sehr gut, Restaurant sehr schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In bester Lage am Marktplatz von Wernigerode, sehr gut angepasst an die historische Umgebung. Sehr angenehmes, aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet, alles sehr sauber und praktisch. Hervorheben möchte ich das schöne Bad und das große Bett! Wir haben sehr gut schlafen können .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal imRestaurant war total überfordert, Inkompetent und unaufmerksam. Der am Vortag bestellte und reservierte Tisch war nicht mehr frei und wir wurden mit Schulterzucken an einem Tisch am Gang platziert. Dazu passend ein schlechtes Abendessen. Wir sind die nächsten Tage auswärts essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das Personal in der Reception, das sehr kompetent und aufmerksam war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit von Berlin nach Wernigerode betrug 2,5 Stunden.Angenehm die Garage amHotel,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sowohl in Wernigerode als auch in der Umgebung sehr schöne Freizeitangebote selbst bei schlechtem Wetter. Hervorzuheben die Konzertkirche und die Jüttnersche Buchhandlung ( R.Schulze).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte bezüglich unseres Hotels sowie des aufmerksamen Teams. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wernigerode und die Umgebung genießen konnten. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass Ihre Erfahrung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit dem Service und dem Abendessen nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist unser erklärtes Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir bedauern es sehr, dass wir dieses Versprechen während Ihres Restaurantbesuchs nicht erfüllen konnten. Lieber Udo, wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch sowohl im Hotel als auch im Restaurant Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin