- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön zentral gelegen am Marktplatz in Wernigerode. Von dort aus ist man quasi sofort "im Leben". Schöne Zimmer und nettes Ambiente...unbedingt die Bar ausprobieren. Sehr leckere Cocktails.
Wie in allen Travel Charme Hotels sind die Zimmer sauber und die Matratzen in den Betten herrlich fest. Hier gibt es nichts zu meckern. Zimmerservice nur alle 2 Tage aber in der Minibar wird Saft und Wasser täglich aufgefüllt.
Der Barkeeper hat alles rausgeholt; immer freundlich und zuvorkommend - schlicht perfekt. Da wir diesmal nur zum Frühstück im Restaurant waren, kann ich sonst nichts weiter sagen. Beim Frühstück jedoch ist sehr viel Potenzial zur Verbesserung. Kaffee muss man sich jetzt selber holen; das bedingt lange Schlangen an den Automaten. Dann geht man weg, kommt wieder, dann fehlen Tassen und/oder Untertassen. Generell versucht das Personal das Buffett wieder aufzufüllen, ich empfehle aber eher früh hinzugehen. Später fehlt einfach vieles und man muss warten oder immer mal wieder hinlaufen - da habe ich andere Erwartungen an 4 Sterne.
Generell sind alle freundlich und zuvorkommend. Der Service beim Frühstück ist eher MIttelmaß und passt nicht zum Standard von Travel Charme Hotel.
Es sind viele interessante Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe; direkt in Wernigerode das Schloß - sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so detailliert zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels am Marktplatz in Wernigerode sowie die schönen Zimmer und das nette Ambiente gefallen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Bar und die leckeren Cocktails genossen haben. Unser Barkeeper wird sich sicherlich sehr über Ihr Lob freuen! Wir bedauern jedoch sehr, dass der Service beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service auch zukünftig weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Lieber Peter, wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wernigerode wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bis zu unserem Wiedersehen alles Gute für Sie und Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin