- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage, schönes Haus, netter Wellnessbereich, leckeres Frühstück. Housekeeping, Frühstückskräfte und auch die Damen an der Rezeption könnten etwas frreundlicher sein. Wenn man die Rezeption betritt, kommt kein "Guten Tag", man muss immer zuerst grüßen. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen, eher als Störenfrid. Die Dame vom Housekeeping fragte uns schon am ersten Tag "Brauchen Sie schon ein Housekeeping?". Sehr ungewöhnlich! Das Mineralwasser, die Bodylotion und auch das Haarshampoo wurde, in drei Tagen, nicht nachgelegt. Am dritten Abend fragtze ich dann nach einer Bodylotion (Nach der Sauna, sehr angenehm) und musste € 5,00 dafür bezahlen, Nach meiner Beschwerde (1 Fläschen, für 2 Personen, für 3 Nächte???) wurde es, am nächasten Tag wieder von der Rechnung genommen. Insgesamt ein gutes Haus, aber für den Preis ein ziemlich schlechter Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 125 |


