- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zum Vorjahr ziemlich nachgelassen. Ich habe über 2 Stunden auf das Zimmer gewartet, welches jedoch eher eine Dunkelkammer war (nur eine kleine Lichtquelle). Zimmertausch ohne Probleme. Das neue Zimmer hätte sauberer sein können, Bad mit Schimmelgeruch, Lüfter nachts laut und nicht abstellbar. Davon abgesehen, alles in Ordnung. Essen im exklusiven Restaurant im Verhältnis Preis/Leistung hat wesentliches Verbesserungspotential. Bedienung ignorant, Speisen bis auf Vorspeise nur anteilig geniessbar. Kann ich persönlich nicht empfehlen. Service des Hotel sehr gut, Personal freundlich. Schnelle Abhilfe der Reklamationen. Die Zimmer sind gut, ruhig, die Betten 1a. Frühstück ist grandios, ein Buffet das keine Wünsche offen lässt. Bar abends angenehme Atmosphäre. Alles in allem prima (trotz einiger Unannehmlichkeiten) und ich komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


