- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren seit 2000 oft im Hotel, privat aber auch mit meiner Firma.Januar 2017 war bei Anreise das Zimmer kalt- wurde erst am 2. Tag wärmer. Bei unserer Anreise Sonntag-Mittag haben wir leider nichts zu Essen bekommen- Restaurant öffnet erst am Abend. Offensichtlich ist etwas Routine eingekehrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edgar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Edgar, vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wiederholt unser Hotel bevorzugt haben. Am Wochenende und an den Feiertagen ist unser Restaurant mittags für á la carte Gäste geschlossen. An unserer Kaminbar kann täglich ab 12 Uhr aus unserer Snackkarte ein Speisenangebot gewählt werden. Das in Ihrem Hotelzimmer nicht sofort Ihre Wohlfühltemperatur erreicht wurde, bedauere ich sehr. Ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute und wir alle würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz Antje Märker Direktorin & Gastgeberin

