Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast so gut wie erwartet
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war unser zweiter Besuch in einem Travelcharme Hotel. Fast alles war so wie wir es erwartet hatten. Es hatte nur den Anschein, dass zu viele Gäste oder zu wenig Personal dort waren. Wir waren Abends an der Bar und konnten die lange Wartezeit für unsere Drinks nachvollziehen, da der Barkeeper alles alleine machen musste. Für die Gäste draußen oder im Restaurant war die Wartezeit auf Cocktails oder Whiskys aber sicher nicht so einleuchtend. Beim Frühstück dann ein ähnliches Bild. Das Personal konnte die Tische nicht für die neuen Gäste eindecken, da es mit dem normalen Service schon hinreichend beschäftigt war. Einrichtung, Essen, Freundlichkeit und Service waren ansonsten aber wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und intern ausgewertet. Sicherlich werden wir hier unser Serviceangebot verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie doch noch vom guten Service des Hauses überzeugen zu können.