Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war mal schöner…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser zuerst bezogenes Zimmer 115 mussten wir leider tauschen, die Heizung machte sehr laute Geräusche. Nachdem wir Zimmer 226 bezogen hatten, stellten wir fest, die Toilettenspülung funktionierte nicht. Der sehr nette junge Herr von der Rezeption schaffte es sie wieder zu reparieren. Im Fitnessraum fragte mein Mann nach 2 Tagen eine Angestellte nach Handtüchern, er hatte sich an den Tagen zuvor schon ein Handtuch aus dem Saunabereich geholt,… die Antwort: dafür sei sie nicht zuständig…. Ich kann ihnen aber ein Handtuch geben. Im Saunabereich versuchte ich mich im …. Ostseestrand (sebiamed???) etwas zu entspannen, leider leider …. der Sand war kalt, kein so wunderschöner Tagesablauf mit Vogelgezwitscher etc. Bei einem sehr netten Gespräch mit der Damen an der Spa Rezeption erhielt ich die Antwort…. Das funktioniert leider schon ein halbes Jahr nicht. Daraufhin erklärte ich ihr…. 2020 im Sommer war ich auf ein paar Tage bei ihnen zu Gast und musste leider feststellen…. der schöne Ostseestrand funktionierte damals schon nicht. Die Beleuchtung im Sanarium mit wechselnder Lichtfarbe wurde an den drei Tagen unseres Aufenthalts nicht eingeschaltet…. Schade, dieses Farbspiel soll doch zur Entspannung betragen!!!! In den Zimmern 115 sowie 226 funktionierte die Abluft in den Bädern nicht, an der Rezeption erklärte mir eine junge Dame mit voller Überzeugung…. die Lüftung sei so leise, das würde man garnicht hören!!!! Selbst ein Test von uns mit einem Stück Toilettenpapier zeigt absolut keine Regung und nach dem Duschen waren die Spiegelränder beschlagen!!!! Alles zusammen gefasst waren wir doch etwas enttäuscht, zumal wir im November noch 1 Woche in Heringsdorf im Strandidyll verbracht hatten. Dieses Haus ist weitaus besser gepflegt und vor allem ist das Personal sehr zuvorkommend und IMMER hilfsbereit und freundlich.... dort gibt es die Antwort: dafür bin ich nicht zuständig….. nicht!!!! Schade eigentlich, wir dachten …Travel Charme Hotels …. stehen doch alle für den gleichen Comfort!!!! Mit freundlichen Grüßen Elke Thißen


Zimmer
  • Schlecht
  • Komfort Zimmer Gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche war sehr gut sowie auch das Personal im Restaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und dem freundlichen Service im Restaurant überzeugen konnten. Umso bedauerlicher ist es daher, dass unser Gästeservice in anderen Bereichen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise und Anmerkungen haben wir bereits mit den betroffenen Abteilungen besprochen und ausgewertet. Ihre Schilderungen werden wir zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeitenden in allen Bereichen erneut zu sensibilisieren. Liebe Elke, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unglücklichen Umstände während dieses Aufenthaltes bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gern beratend für eine individuelle Reservierung zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin