Das Hotel ist wirklich super schön. - Sauber - Frühstück, eine rießen Auswahl und super Service - Die Lage mehr als gut, aber mit dem Auto doch etwas umständlich zu erreichen. - Rezeption ohne Tadel, super nett und wir wurden persönlich zu unserem Zimmer gebracht und alles wurde einem sehr gut erklärt (wann und wo gibt es Frühstück bzw. Abendessen), Öffnungszeiten Bar, Wellnessbereich uvm.. - Stadtplan erhalten und was man alles machen kann inkl. Gutscheinbuch für evtl. Restaurantbesuche etc. - Vom Altersdurchschnitt war alles dabei - Kosten für den PKW Stellplatz ist meines erachtens mit 12,00 EUR am Tag doch etwas zu teuer. Aber man muss diesen ja nicht nutzen, man kann auch mit etwas Glück einen anderen PKW Stellplatz in der Nähe finden. - Kosten für Parkplatz reduzieren - Klimaanlage immer zur Verfügung stellen - Kosten Wasser (Minibar) billiger anbieten - Zu viel Zeitschriften und Klimbim auf den Zimmern, manchmal ist weniger mehr
- Die größe der Zimmer ist ok. Ich persönlich finde sie doch etwas zu klein. - Möbel und Badezimmer top!! - Sky Angebot kostenlos (Sportsender) - Minibar ok. Finde für ein Wasser 4,50 EUR doch etwas übertrieben, aber man muss es ja nicht trinken. - Safe kostenlos - Kissenservice sehr interessant, aber ein zweites Kissen gleich auf dem Zimmer erspart einen das Telefonieren mit dem Roomservice - Klimaanlage hat leider im April noch nicht funktioniert. Es war doch ziemlich warm Nachts (Heizung war aus) und mussten daher mit Fenster offen schlafen, was doch ziemlichen lärm mit sich brachte, wie läuten der Glocken zu jeder Stunde (zwischen 22 Uhr und 7 Uhr natürlich nicht) und Kehrmaschine die morgens durch die Straßen fährt etc..
- Frühstück der Hammer. Große Auswahl für jeden etwas dabei. - Qualität und Quantität der Speisen und Getränke KLASSE!! - Speisesaal sauber, gemüdlich aber für meinen Geschmack sitzt man doch ziemlich dicht bei einander und man kann sich dadurch nicht gerade sehr gut privat unterhalten ohne das andere alles mitbekommen. Muss man dann halt auf später verschieben. - Abendessen keine Ahnung, haben immer Auswärts gespeist.
- Das Personal ist immer mehr als freundlich und zuvorkommend. - Zimmerreinigung topp - Rezeption fast ohne Tadel. Kleines Manko- habe meine Hotelbeurteilung abgegeben und dazu einen weitern Bogen wo man die Emailadresse einschreiben konnte, um Angebote etc. per Email zu erhalten. Diesen hat die Frau an der Rezeption ohne eines Blickes in den Müll geworfen. Nicht nett.
- Die Lage des Hotels ist Central. - Einkaufsmöglichkeiten so nah, näher geht es schon gar nicht mehr. - Bars und Restaurantauswahl ist super und zu Fuss in binnen Minuten zu erreichen. - Vorm dem Hotel kann man eine Stadtführung machen (Nachtwächterführung), Kosten 3,00 p.P. EUR. - Um die Ecke kann man mit der Pferdekutsche oder der Bimmelbahn zum Schloss hoch fahren. Kutsche 3,50 EUR p.P. hoch und 2,00 EUR p.P. wieder hinunter, wenn man nicht laufen oder mit der Bimmelbahn fahren will. Die Bimmelbahn kostet 3,00 EUR p.P. hoch und 3,00 EUR p.P. wieder hinunter. Man kann aber auch billiger fahren, wenn man gleich eine Karte für hin und zurück auf einmal kauft. Genaueren Preis weiß ich leider nicht mehr. Durch das Gutscheinbuch wie oben erwähnt spart man hier auch noch ein paar Cent ein. - Eintritt im Schloss 6,00 EUR p.P. und es lohnt sich, liegt aber immer im Auge des betrachters :-) - Es gibt natürlich noch vieles mehr zu sehen, je nachdem was einen interssiert. Casino, Museum, Rodelbahn, Brockentour uvm..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Internetnutzung steht zur Verfügung - Wellnessbereich schön, aber leider keinen Pool - Bademändel und Schuhe auf den Zimmern - Massageangebote etc. sind vorhanden und für jeden müsste etwas dabei sein. Meiner Meinung nach doch etwas zu teuer. Daher verschiebe ich meine Massage doch lieber auf zu Hause.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hinweis! Gerne haben wir auf Ihre Anmerkung ein Schreiben an Sie gesandt. Sie können versichert sein, dass das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption nicht zum Standard des Hauses gehören darf. Ein persönliches Schreiben geht Ihnen in der nächsten Tagen per Post zu. Ihr Team vom Gothischem Haus


