- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits öffters in der Adventszeit in Wernigerode ,aber immer in einem anderen Hotel - sodass wir schon die vielen Unterschiede feststellen konnten . Zimmer war TOP in Ordnung ! Nur EINS genannt ,was uns beide sehr verärgert hat . Es waren viele Gäste -klar ist ja Adventszeit !!! Waren auch in den anderen Hotels . Es geht um die Tischreservierungen zum Abendessen Samstags . Ohne Andeutung bei der Anreise ! Wollen wir uns ein Tisch zum Abendbrot resevieren ...da wird uns gesagt : es gibt KEINE Sitzplätze zum Abendessen im Haus , na hallo ....als und wir sind Hausgäste !!!!! Es wurden uns auch keine andere Zeitmöglichkeit zum Abendessen angeboten .......... Das geht ja gar nicht !!! Wir hatten das Zimmer bereits im JANUAR 2016 gebucht ..... , wenn schon keine Andeutung oder Empfehlungen beim einchecken ins Hotel gemacht werden .... .. Kann man das als deutlichen Hinweis in einer email mitteilen .........z.b. :(unserer Hotel ist völlig ausgebucht in ihrer Reisezeit bitte reservieren sie sich rechtzeitig ihre Essensplätze zum Abendessen ). Das war schon sehr sehr Enttäuscht für uns Beide , sodass wir in der Stadt nach langen suchen eine wirklich gemütliche Gaststätte fanden. Wir fahren öffters in ihre Hotelkette aber sicherlich nicht mehr ins Gothisches Haus nach Wernigerode .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ilona, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt während der Adventszeit in Wernigerode sowie für Ihren erstmaligen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie während des Aufenthaltes am Samstag keine Tischreservierung mehr vornehmen konnten. Während der abendlichen Öffnungszeit des Restaurants versuchen wir stets auch unseren Gästen mit kurzfristigem Wunsch, einen Tisch zum Abendessen anzubieten, gern auch noch um 20 Uhr. Jedoch war dies am besagten Samstag nicht mehr möglich. Unsere Mitarbeiter in der Reservierung geben unseren Gästen telefonisch und im schriftlichen Angebot sowie in den Bestätigungen die Möglichkeiten der Gastronomie zu nutzen, z.Bsp. den leichten Abendgenuss bereits im Vorfeld zu buchen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein friedvolles Weihnachtsfest, frohe Festtage sowie für 2017 alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Antje Märker Direktorin

