Das Hotel ist in einem hervorragendem Zustand. Sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß, was wir in einem so historischen Gebäude wirklich nicht vermutet hätten. Der Empfangsbereich mit der angrenzenden Bar ist sehr gemütlich, so dass wir uns am Abend gern dort aufgehalten haben um den Tag mit einem leckeren Cocktail ausklingen zu lassen. Das Frühstücksbufett am Morgen war spitzenklasse. Es fehlte an nichts. Die Vielfalt war riesengroß und ließ keine Wünsche offen. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Wir haben uns bisher in keinem Hotel so wohl gefühlt wie in diesem.
Wie bereits erwähnt hätten wir ein so großes Zimmer in einem so alten Gebäude nicht vermutet. Wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es fehlte auch hier wieder an nichts. Das Badezimmer war auch sehr gut ausgestattet und sauber.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel genutzt. Wie bereits erwähnt, war dies hervorragend. Es fehlte unserer Meinung wirklich nichts. Wir hatten noch nie so ein tolles Frühstücksbufett wie in diesem Hotel. Auch die kleinen Infos (Tipps für Ausflüge, Wetter, Veranstaltungen usw.) auf dem Tisch fanden wir sehr gut. Dreckiges Geschirr wurde sofort weggeräumt. Ein sehr guter Service im Restaurant und auch abends an der Bar!!!
Der Service ist sehr gut. Jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln im Gesicht und ist sehr freundlich. Man fühlt sich als gern gesehener Gast. Jedes unserer Wünsche wurde erfüllt. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal an alle!!!!
Das Hotel befindet sich direkt neben dem historischen Rathaus im Zentrum. Somit kann die Lage gar nicht besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


