Äußerst ordentliches Hotel, das seinen 4 Sternen gerecht wird. Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehm gestalten, freundliches und bestens geschultes Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Hotel sehr positiv für das Mitbringen von Vierbeinern. Man bezahlt dafür zwar eine Gebühr, erhält dafür aber auch einen Extraservice für das Haustier. Haben wir so bisher noch nie erlebt! Der PC, mit dem man kostenlos serven kann, ist etwas langsam!
Ohne Kritik, super! Gemütliche und sehr gut ausgestattetes Zimmer mit angenehmem Ambiente
Nur am Frühstücksbuffet teilgenommen, das war super!
Sehr sauberes neues Hotel. Super breite Betten mit hohem Liegekomfort. Anmutiges Bad, Flachbildschirm, Minibar übersichtlich und nicht so teuer.
Ideale Innenstadtlage, Weg zum hoteleigenen Parkhaus gut ausgeschildert..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Haben außerhalb an einem Tanzturnier teilgenommen und hatten deshalb keine Zeit für den Wellnessbereich. Außerdem hatten wir noch die Stadt und die Umgebung, die toll ist, besichtigt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


