Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut.
2,0 / 6

Allgemein

Vierzehn Tage vor dem Antritt meiner Reise wurde ich gebeten, den vollständigen Betrag zu zahlen. Das tat ich auch. Zudem buchte ich für den Freitagabend das Abendessen und für den Samstagabend einen Tisch für 2 Personen im dortigen Gourmetrestaurant. Beim Check-in am der Rezeption wurde ich gebeten, da ich ja zum ersten Mal im Travel-Charme-Hotel zu Gast bin, den Übernachtungspreis im Voraus zu zahlen. Ich teilte dem Personal mit, dass ich bereits gezahlt habe. Desweiteren stellte ich heraus, dass weder das Abendessen am Freitag noch der Tisch für Samstagabend reserviert war. Als dies nachgeholt wurde, teilte man uns mit, dass jemand für uns für den Samstagmorgen das Frühstück auf das Zimmer gebucht hat. Sehr schön. Nur vergas der Service den Sekt, der bezahlt war auf den Frühstückstisch zu stellen und es wurde uns auch nicht mitgeteilt, dass für Sonntag das Frühstück ebenfalls auf das Zimmer bestellt und selbstverständlich bezahlt war. Zudem machte uns niemand darauf aufmerksam, dass wir eine Rückzahlung zu erwarten hätten. Am Samstagabend erbat ich daraufhin ein Gespräch mit der Geschäftsleitung. Für den Sonntagmorgen bestellten wir das Frühstück auf 9:30. Bereits um 8:30 klopfte es an unserer Appartmenttür und es wurde das Frühstück geliefert. Selbst auf das Veto meines Mannes, dass sie eine Stunde zu früh sind, wurde das Frühstück in unser Zimmer geschoben. Seitens der Hotelleitung kam an keiner Stelle eine Entschuldigung. Statt dessen kam ca. 14 Tage später eine Abrechnung, in der die Hotelleitung uns mitteilte, dass von den 71,00 Euro, die wir erstattet bekommen sollten, da das Frühstück doppelt bezahlt war, nur 19,94 Euro erhalten. Der Sekt, der nicht geliefert wurde, war selbstverständlich auch auf der Rechnung. Auf eine Erstattung warte ich noch heute. Unser Aufentlhalt war vom 29.04.16 bis 01.05.16. Fazit, das Management des Hotels lässt alle Wünsche offen. Geht gar nicht.


Service
  • Schlecht
  • Sie haben Beschwerden entgegen genommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und der geäußerten Kritik. In mehreren Telefonaten wurde Ihnen die Rechnungsstellung erläutert. es wurde nichts doppelt berechnet und nur der Betrag, der bei Ihrer Abreise offen stand berechnet. Selbstverständlich war bei dieser Rechnung das Frühstück schon abgezogen. Die von Ihnen erwähnten 71 Euro war der von Ihrer Schwägerin bezahlte Betrag, der neben dem Frühstück auch mehrere andere Leistung enthielt. Mit freundlichen Grüßen Rolf Haug Direktor und Gastgeber