- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat mich das Hotel enttäuscht, ich kenne bereits mehrere andere Hotels der Kette Travel-Charme, dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste! Leider ist hierfür das Personal verantwortlich, sehr unterkühlt und unaufmerksam lässt es das sonst sehr schöne Haus in negativem Lichte zurück. Auch die Chefin des Hotels ist eine sehr farblose Person ohne Ausstrahlung, sicher ein sehr netter Mensch, aber eben für diesen Posten ungeeignet soweit ich den Umgang mit den Gästen erlebt habe. Wer keinen Vergleich zu den Häusern an der Ostsee hat, dem wird dieses Haus aber sicher sehr gefallen. Auch wenn meine Kritik etwas hart klingen mag hoffe ich doch, dass sie als konstruktiv bewertet wird, und auch die eine oder andere Schulung des Personals nach sich ziehen könnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung des Hotelaufenthaltes vom Januar diesen Jahres hat mich sehr erschrocken! Leider ist es mir aus Ihren Schilderungen nicht möglich, für das gesamte Hotel und unsere Mitarbeiter weitere konkrete Rückschlüsse zu ziehen, was Sie während der Urlaubstage so sehr verärgert hat. Persönlich bedauere ich es sehr, dass Sie sich - auch im Vergleich zu unseren Schwesterhotels an der Ostsee - nicht wohlgefühlt haben und die Leistungen des Teams als sehr negativ beurteilen. Daher möchte ich Sie bitten, noch einmal den direkten Kontakt zu mir zu suchen und mir in kurzer Form die Details zu übermitteln. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eine E-Mail zu erhalten (amaerker@travelcharme.com). Ich danke Ihnen bereits jetzt aufrichtig für Ihre Antwort und Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Travel Charme Gothisches Haus Antje Märker Direktorin


