Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Abendessen neben der Durchgangstür? Unmöglich!
4,4 / 6

Allgemein

Sehr guter Zustand, jedoch Kaminhalle am Samstagabend überfüllt, keine Sitzplätze mehr für uns. Die Bezahlung am Abreisetag dauerte ca. eine halbe Stunde. Der Tisch im Restaurant rechts neben der Durchgangstür darf auf keinen Fall mehr für Gäste reserviert werden. Es ist unmöglich sich dort wohl zu fühlen. Es ist kalt und laut. Wir haben zwar einen neuen Tisch bekommen ... aber mit einer sehr unklaren Beründung! Nur Stammgäste bekommen ihren eigenen Platz immer wieder. Neulinge werden da abgeparkt wo kein anderer Gast sitzen will! Na toll ! Die Speisekarte bestand hauptsächlich aus Vorspeisen, sie war nicht sehr eindeutig. Wir haben in der Speisekarte keine Hauptspeise gefunden die uns zugesagt hat. Die Essenkomponenten haben wir uns dann aus der Karte selber zusammengestellt und in der Küche nachfragen lassen ob es so gehen könnte. Dem Essen würde ich eine 3-4 geben. Da habe ich schon für weniger Geld viel leckerer gegessen. Schade !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Stufen im Zimmer sind nicht so genial.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher trocken und übersichtlich. Die silberne Haube auf dem Essen versprach viel,brachte aber nur eine Ernüchterung für viel Geld. Die Klöße waren super minimini, das Rotkraut war wie aus dem Glas auf den Teller gemacht, das Fleisch war trocken soßenlos. Der vorhergehende Gruß aus der Küche wog ungefähr 1g. Ein Hauchschnitt von ... ich weiß es nicht genau. Die einzeln liegende Karper konnte ich identifizieren, habe sie aber nicht gegessen weil ich sie nicht mag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war beim Abendessen nicht bei der Sache. Beim Umzug an einen neuen Tisch zog unser Brot,Wein und sämtliche anderen Dinge nicht mit um. Erst nach mehrmaliger Aufforderung hatte ich dann auch einen Brotteller und eine Serviette sowie Besteck. das Personal war wahrscheinlich noch in Ausbildung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supi !!! Gleich am Markt und allen Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Klavierunterhaltung am Abend konnten wir nicht nutzen, weil es keinen einzigen freien Platz mehr im Kminzimmer gab.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Das Sie keinen Platz an der Hotelbar am Abend erhalten haben, tut uns sehr leid. Generell stehen den Gästen 80 Sitzplätze an der Bar zur Verfügung. Das Ihnen der Platz im Restaurant nicht zugesagt hat, dem wurde Abhilfe geschaffen, indem wir Ihnen eine Alternative angeboten haben. Das Ihnen die Dinge nicht nachgereicht worden sind, tut uns leid. Wir werden gerne nochmals mit den Mitarbeitern im Restaurant darüber sprechen. Es ist richtig, dass wir jedem Hotelgast am Abend einen Tisch reservieren und Gäste die schön länger da sind, erhalten an jedem Abend den gleichen Tisch. Neu angereiste Gäste werden aber von uns nicht nachteilig behandelt. Generell ist es nicht so, dass wir unsere Gäste "abparken". Unser Restaurant besteht aus 120 Sitzplätze welche durchgängig besetzt werden und von uns nicht als besser oder schlechter gesehen werden. Wir versuchen alle Gästewünsche zu erfüllen. Wenn Ihnen die Speisen nicht zusagen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Alternative zu erhalten. Das Sie auf unserer Speisenkarte keinen Hauptgang gefunden haben, der Ihnen zusagt, finden wir sehr schade! Als Hauptgänge finden Sie auf unserer Karte 3 Fleisch-, 3 Fisch-, 1 Vegetarisches Gericht sowie eine Saisonale Zusatzkarte. Bei speziellen Wünschen von Gästen kommen wir diesen gerne nach. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht geben Sie uns noch mal eine Chance Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Team vom Gothischen Haus