Hotel direkt an der Durchzugsstraße und am Felsigem Strand. Mit super Blick auf das Meer und Rijeka. Die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung. Das Essen ausreichend. Frühstücksbuffet relative große Auswahl. 100m vom Hotel Busstation nach Opatja und Rijeka. Am Lagomagiore (Am Meer entlang ) nach Opatija 6 km.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Groß genug mit Minibar die nicht befüllt war, dafür konnten wir selbst Getränke einkühlen. Schreibtisch und kleiner Zisch großer Balkon und relativ großes Badezimmer, mit Bad keine Dusche, hoher einstieg!. Für Damen empfehlenswert Föhn mitnehmen .
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten ,mit Frühstück gebucht. War alles soweit gut, außer mit dem Obstauswahl könnte man etwas mehr erwarten, sowie Gemüse. Gurken Grape fruit gab es selten und Bananen nie. Das Personal war sehr bemüht, die leeren Teller wurden rasch abgeräumt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sowohl mit dem Auto aber auch mit Bus.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

