gut, aber man sollte russisch sprechen können ... wir waren exoten... gegenüber dfrüher 'Alva Donna' . man merkt, dass der Besitzer gewechselt hat ...
- ZimmergrößeEher gut
 - SchlafqualitätEher gut
 - SauberkeitGut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 12 - 16+ | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen vollständig wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sprachvielfalt nehmen wir sehr ernst. Wir möchten zudem klarstellen, dass der Besitzer unseres Hotels nicht gewechselt hat und wir weiterhin mit großem Engagement daran arbeiten, Gästen aus aller Welt einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Unser Team legt großen Wert darauf, internationalen Standards gerecht zu werden, weshalb alle Mitarbeiter mindestens eine internationale Sprache – in der Regel Englisch – sprechen, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Wir schätzen die Vielfalt unserer Gäste sehr und bemühen uns kontinuierlich, unseren Service noch inklusiver und komfortabler zu gestalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cansu Kamala Alioglu Guest Relations Managerin


