Das Hotel ist ganz okay. Ich bin aber besseres gewöhnt und werde deshalb nicht mehr dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Ich würde es als relativ neutral bezeichnen oder es war Personal anwesend......
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Viel Geld für Getränke .
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Valamar Parentino hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt nur als „ganz okay“ empfunden haben. Besonders bedauern wir Ihren Eindruck von unserem Service. Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und ein persönlicher Umgang mit unseren Gästen sind Werte, die uns sehr wichtig sind, weshalb es uns enttäuscht, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht entsprechend wahrgenommen wurde. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Teams besprechen. Nur durch ehrliche Kommentare unserer Gäste können wir erkennen, wo wir uns verbessern müssen. Auch wenn wir bedauern, dass Sie derzeit keinen weiteren Aufenthalt bei uns planen, danken wir Ihnen für Ihr offenes Feedback und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Marko Miš, Hoteldirektor


