Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen und hätten uns lieber mehr auf die schlechte Bewertungen verlassen sollen. Es ist eine sehr große Anlage, da es sich um 2 JAZ Hotels handelt. Wir hatten JAZ Bluemarine gebucht und hier sind die Zimmer in den Zimmern 5000 bis 7000. Das Hotel ist ein absolutes Kinder Hotel, besonders Kleinkinder. Es war überall nur Geschrei und man könnte nirgends ohne Lärm essen. Der JAZ Bluemarine Pool war aus Vinyl und verschmutzt. Auch hier siehe Bilder. Die Rutschen waren defekt so das man nur mit Matten rutschen dürfte. Der Strand ist teilweise Steinig.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Da wir einmal gewechselt haben, haben wir den Vergleich. Die Zimmer sind nicht sauber - siehe Bilder. Auch Vorsicht bei dem Kaffee auf dem Zimmer, was sehr lange abgelaufen ist. Auch die Handtücher sind dreckig und teilweise kaputt, siehe Bilder.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ich bin was Essen angeht wirklich nicht so anspruchsvoll. Es war kaum abwechslungsreich und immer das gleiche mit einer anderen Soße. Beim Grill gab es auch abwechselnd Fisch eine Sorte, Krabbe eine Sorte, Hähnchen und Köfte. Einmal gab es angeblich Rindfleisch, was nach altem Lamm geschmeckt hat. Die Salte waren nicht gewürzt und haben nach nichts geschmeckt. So wie das Dessert das toll aussah, aber alles hat gleich geschmeckt und teilweise sehr trocken. Der Wein kommt aus der Zapfanlage und schmeckt teilweise so als ob es mit Wasser verdünnt wurde. Auch das Bier hat nach alkoholfreiem Bier geschmeckt. Auch die Pepsi schmeckte wie abgestanden. Dieses Hotel ist nichts für Genuß Menschen. Wenn man Glück hat wird man von netten Service Kräften bedient, ansonsten heißt es selber Getränke holen. An unserem letzten Abend waren wir Ala Cart Tepenaki essen, was sehr gut war. Allerdings wird hier ab 25€ pro Person berechnet und wenn man den gezapften Wasser-Wein trinken möchte, muss nochmal für eine Ägyptische Weinflasche ab 22€ zahlen. In den Bars schmeckten die Cocktails je nach Barkeeper gut und sehr schlecht. Die Preise für gute Alkoholische Getränke war unverschämt teuer - z.B Sierra Tequila 4cl 19€, Weine 41€.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist gemischt von super Nett und Freundlich bis super unfreundlich. Besonders der eine Mitarbeiter an der Rezeption.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Laut Tui Website wird das Hotel als ein Nachhaltiges Hotel angepriesen und das ist bullsheet. Der Strand ist voller Plastikmüll was vorne am Wasser schwimmt. Siehe Bilder, leider konnte ich nicht noch mehr Bilder machen. Es werden angeblich auf Plastikstrohhalme verzichtet, vonwegen überall sind Plastikstrohhalme die auch auf der Anlage teilweise auf dem Boden zu finden sind. Die Nachhaltigen Wasserflaschen, schmecken nach Letungswasser und wir gehen davon aus, das unsere Darm Probleme davon stammen könnten. Wir hatten die ganze Woche Darmprobleme und am letzten Tag mit Magen und Darm nachhause geflogen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für alles gute musste man bezahlen. Sei es Ägyptischer Wein, was eigentlich kostenlos sein sollte, oder die Nutzung des Wellness Bereichs. 20€ pro Person für eine Stunde Nutzung von Kleiner Sauna und Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Bluemarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch herzlich für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir setzen alles daran, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und es enttäuscht uns, dass wir dies bei Ihnen in diesem Fall nicht erreichen konnten. Zunächst möchten wir hervorheben, dass das Jaz Bluemarine in allen unseren Reisekatalogen und Online-Plattformen als familienfreundliches Hotel beworben wird. Daher freuen wir uns, Gäste aller Altersgruppen, einschließlich junger Reisender, willkommen zu heißen. Bezüglich Ihrer Kommentare zu unseren Pools möchten wir Ihnen versichern, dass wir ein umfassendes Reinigungs- und Wartungsprogramm haben. Dies umfasst regelmäßige Prüfungen und Tests, die sowohl von unserem internen Audit-Team als auch von E-Cristal durchgeführt werden. Unsere Pools werden täglich bei Sonnenuntergang für die Behandlung geschlossen und von unserer Technikabteilung jeden Morgen um 8:00 Uhr gründlich überprüft, mit zusätzlichen Kontrollen um 12:00 Uhr und 16:00 Uhr. Wir haben Ihr Feedback mit der zuständigen Abteilung zur weiteren Prüfung geteilt. In Bezug auf Ihre Erwähnung der defekten Rutschen möchten wir klarstellen, dass die bereitgestellten Matten dazu dienen, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten, und nicht, weil die Anlage defekt ist. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand möchten wir betonen, dass der flache Einstieg klar in unseren Online-Broschüren beschrieben wird. Leider handelt es sich hierbei um ein natürliches Merkmal der Landschaft, und wir als Hotel haben keinen Einfluss auf die Tiefe des Wassers. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass alle Zimmer vor der Ankunft der Gäste gründlich von unseren Housekeeping-Supervisoren überprüft werden und täglich gereinigt werden oder auf Anfrage. Leider konnten wir Ihre Buchung mit den angegebenen Details in unserem System nicht finden. Daher fragen wir uns, ob das Problem an unser Gästebetreuungs- oder Rezeptions-Team gemeldet wurde, da wir überzeugt sind, dass wir die Angelegenheit schnell hätten lösen können. Bezüglich des Kaffees in Ihrem Zimmer haben wir das von Ihnen gepostete Bild überprüft und möchten klarstellen, dass das tatsächliche Ablaufdatum November 2025 lautet. Daher sind wir uns nicht sicher, warum Sie glauben, dass das Produkt abgelaufen ist. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht gefallen hat. Da wir Gäste aus über 25 Nationen begrüßen, verstehen wir, dass die Geschmäcker und Vorlieben unterschiedlich sein können. Während wir anerkennen, dass Essen sehr subjektiv ist, sind unsere Köche jederzeit bereit, spezielle Vorlieben und Wünsche zu berücksichtigen, wenn diese kommuniziert werden. Wir verstehen auch, dass der Preis eine wichtige Rolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Wir bemühen uns, eine breite Palette von Optionen anzubieten, die unterschiedliche Vorlieben und Budgets berücksichtigen. Unsere Preise spiegeln die Qualität der Zutaten, die Expertise unseres kulinarischen Teams und die hohen Servicestandards wider, die wir bieten. Insbesondere die Preise für importierte alkoholische Getränke werden von mehreren Faktoren beeinflusst, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Importsteuern, Liefer- und Lagerkosten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Area Manager Hurghada