Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline & Stefan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandLeider für den Preis mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich okay,aber leider zu teuer für das was uns geboten wurde. Wir kennen das anders. Die Gartenanlage war schön angelegt,aber sie versperrte auch den Blick aufs Meer und teilweise auch Wege durch die Anlage. Bei den Duschen am Strand ist es sehr Rutschig,da würde eine Gummimatte großen Sinn machen. Das größte Problem in den Hotel sind die unzähligen Katzen. Schade,dass man sich nicht bemüht sie zu sterilisieren oder zu kastrieren. Wir lieben Katzen,aber das Leid hat uns getroffen. abgemagert und sehr viele kleine Katzen. Erholung war für uns nur an Strand. Es war wahnsinnig laut zum Schlafen. Ohne Stöpsel wäre es kaum möglich gewesen. Halb 5 ruft die Moschee und halb 6 fährt ein lautes Fahrzeug mit Rauch um die Hecken. Das finden wir gut,damit Insekten weg bleiben,aber das geht sicher auch leiser. kennen wir zumindest so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für duplex Zimmer Deluxe haben wir mehr erwartet. So wie von den Bildern außen internet. Es war zwar alles vorhanden,aber... Das positive,dass Bett war bequem und die Kissen auch,aber recht schmal. Etwas größeres geht in der Größe von den Zimmer auch nicht. Schränke waren groß genug.Sauberkeit war okay. Minibar wurde auch immer gut aufgefüllt. Fernsehprogramme Waren ausreichend vorhanden. Das Negative. Durch die Aufhängung für nasse Sachen an Balkon mussten die Stühle Richtung Tür geschoben werden. andersrum wäre mehr Platz gewesen. Das Bad! Beim Duschen wurde alles nass. Da sich die Türe nicht schließen ließ. Der Fön war Mist und das Kabel viel zu kurz. Zum eigenen Fön benutzen,fehlten die Steckdosen,ebenso wie um Zahnbürsten zu laden. Der Kosmetikspiegel hing soweit an der Wand,dass man ihn auch kaum benutzen konnte. Das mit den Steckdosen ist allgemeines Problem. Leider auf der einen Seite an Bett gar keine. Zum Uhr und Handy laden gab es nur eine am Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich,egal wo wir waren sehr gut, aber auch hier wieder ein ABER! Das Buffet-Restaurant ist eigentlich für die Menge an Menschen (bei uns war es lange nicht ausgebucht und voll ) eigentlich viel zu klein. Viele Menschen auf dem Raum zum essen holen. Dann war es viel zu dunkel. Man konnte auch nur abends in Wintergarten sitzen. Sonst war abgesperrt. Also so richtig an der frischen Luft konnte man nicht essen. Was die Temperaturen aber zugelassen hätten. Das finden wir wirklich schade und sind es anders gewohnt. Vor allem das es so dunkel war. Schade war es auch,dass die kleinen Imbisse wirklich begrenzt geöffnet hatten. Obst nur von 16-18 uhr. Das geht doch auch sicher länger über den Tag. genauso wie alle anderen. Selbst die bar an Pier hatte nur bis 16 Uhr geöffnet. Deswegen leider nur 4 Sterne. Weil geschmacklich war es wirklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • War vorhanden,aber am Strand und in der Lobbybar etwas schleppend. Beim Frühstück vor halb 9 oder so,gab es gar keine Bedienung. Man konnte sich alles selber holen. lediglich zum abräumen von Geschirr war jemand da. Zu den anderen Mahlzeiten war es okay. Mittag an der Beachbar war die beste Bedienung. Aber wirklich 98% der Mitarbeiter waren sehr freundlich und hat auch immer gegrüßt. Handtücher konnte man sich nehmen wie man brauchte, es gab keine handtuch Karten. Das fanden wir auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anreise und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Aber es ist wahnsinnig laut drumherum. Jedes Hotel macht abends länger Party und laute Musik. Die Lüfter von Klimaanlage in den Nachbarn-Hotels hört man ebenso.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Aber angeboten wurde etwas. Wir waren hauptsächlich an Strand. Da wurde man in ruhe gelassen von den animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline und lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Concorde De Luxe Resort. Es tut uns leid, dass einige Aspekte unseres Hauses Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Garten, die Freundlichkeit unseres Personals und unsere Lage positiv bewertet haben. Wir werden Ihre Kommentare zu den Zimmern, den Sanitäranlagen, dem Lärm, den begrenzten Öffnungszeiten der Speiseräume und den Katzen in Betracht ziehen. Auch Ihre Kritik bezüglich der Rutschgefahr in den Duschen und der Lärmbelästigung werden wir umgehend überprüfen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Zeit und Mühe. Wir werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Standards und den Komfort unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team