Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • ArbeitHotel abgewohnt und ohne Internet-Zugang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Einrichtung und das Gebäude selber ist in einem eher befriedigenden als gutem Zustand. Das Zimmer war ok, das Bett mit einer sehr dünnen Matratze. Insgesamt aber sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Nur leider beim Internet hat es gewaltig gehapert. Den ganzen Abend lang gab es keinen Zugang und es wurde nicht alles dafür getan, um es zu richten. Der Haustechniker war wohl im Feierabend und da wollte man ihn auch nicht stören. Der Herr am Empfang konnte das Problem nicht beheben. Da man in den Zimmern zum Garten weder Mobilfunk, noch Internet Empfang hat ist man sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten. Hier erwarte ich einfach, dass man mehr tut und den Haustechniker (oder eine externe Firma) zur Behebung des Problems auch außerhalb seiner Arbeitszeiten ruft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Georg, auch wenn die Bewertung wenig schmeichelhaft für uns ist, Sie hatten ja auch bereits via Tripadvisor geschrieben und bewertet - auch hier noch einmal: Sorry, sorry, sorry für das Internet. Der technische Ausfall war leider nicht so einfach zu beheben. Natürlich haben wir auch (trotz Feierabend) unseren Haustechniker sowie unsere IT Abteilung kontaktiert. Nur innerhalb einer Stunde war der Fehler - auch außerhalb der Arbeitszeiten - nicht zu beseitigen. Alle Abteilungen sind grundsätzlich 24/7 erreichbar. Nur hier steckte der "Teufel" im Detail. Wir sind alle froh, dass der Fehler gefunden wurde. Auch wenn es Sie nicht "tröstet", nun läuft wieder alles reibungslos. Es tut uns so leid, dass Sie mit diesem Eindruck abgereist sind. Gern würden wir hier etwas anderes Lesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal??? Es würde uns so freuen. Kommen Sie wieder. Ahoi und auf bald Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg