Alle Bewertungen anzeigen
Eileen(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Bester Urlaub um Energie zu tanken
6 / 6

Pamfilya punktet vor allem mit seiner ganz besonderen Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und aufgeschlossen, was sich direkt auf die Stimmung unter den Gästen überträgt. Man spürt, dass hier alle zufrieden und entspannt sind - sehr harmonisch und familiär. Dazu liegt der Club mitten in der Natur, ist liebevoll bepflanzt und ist mit seinen bald 40 Jahren top gepflegt. Für mich macht genau diese Kombination aus Natur, Team und guter Laune den Club aus.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Eileen, Wir sagen vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Euer positives Feedback geben wir gerne an die Kollegen weiter. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüße, Euer Team Pamfilya

Offizielle Hotel Homepage
Melden