- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist nach wie vor ein klasse Hotel mit vielen Möglichkeiten für Wellness, Sport, Ausflüge etc. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen die alle schön für´s Auge hergerichtet sind. "Hungern" muß hier niemand. Der Wellnessbereich ist riesig, nur im Saunabereich wären ein paar mehr Liegemöglichkeiten schön denn über das Wochenende war es schon recht voll und schwierig einen Platz zu ergattern. Alles ist tip top sauber. Handtücher gibt es soviel man möchte.
Das Zimmer ist schön und ausreichend groß. Als der Strom bei uns ausblieb, war auch schnell der Hausservicetechniker da der den Ausfall recht schnell behoben hatte. Ein Wort der "Entschuldigung" beim Auschecken für die Unannehmlichkeit gab es "natürlich" nicht.
Die Essensauswahl ist riesig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings sind die Getränkepreise z.B. für Standardweine eine Frechheit. Ein normaler Tischwein sollte 80 oder 85 EUR aufwärts pro Flasche kosten. Unverschämt, denn sooo gut sind die österreichischen Weine nach unserem Geschmack dann auch nicht. Wir wählten eine andere Flasche, "etwas günstiger", die unserem Geschmack näher kam, aber auch viel zu teuer war. So nimmt man eben künftig keine Flasche oder nur mal ein Glas.
Insgesamt sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Manche Bedienung redet ein bisschen viel und vergißt dabei das eine oder andere zu bringen was bestellt war. Die Reinigung war perfekt, allerdings fehlten die üblichen Badutensilien wie Ohrstäbchen, Abschminkpads etc. im Bad. Schwach! Bei der Abreise/Bezahlung fragten wir nach dem Preis für ein weiteres Mal zu einem besonderen Anlass später im Jahr erneut zu kommen. Wir bekamen den Preis genannt. Das Angebot sollte uns in den nächsten Tagen per eMail zugehen, wir warten seit über 14 Tagen darauf. Ist das Service und muss ich als Gast dem Hotel hinterherlaufen? Sicher nicht! Was auch nach wie vor nicht klappt, auch das haben wir erneut zurück gemeldet, ist die Lüftung in der schönen Raucherlounge einzuschalten. Die Antwort war dann nur "das kann eigentlich nicht sein". Der Barkellner am Abend zuvor, hatte es aber selbst gemerkt - nachdem wir ihn darauf ansprachen. Kann das nicht regelmäßig kontrolliert werden? Hier dürfen die Damen an der Rezeption ruhig noch etwas lernen und von ihrem hohen Ross runterkommen, denn soooo außergewöhnlich toll ist das Hotel dann auch nicht. Auch dass man schon einige Male da war, ist den Empfangsmitarbeitern ziemlich egal. Hier könnte ein "schön dass Sie wieder da sind" oder "wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch", nicht schaden. Es kam auch keine Frage ob alles in Ordnung gewesen sei. Erst nachdem wir den o.g. Punkt ansprachen, meinte die Dame "hätten Sie das doch gleich gesagt..." Schön ist die Möglichkeit in der TG zu parken und auch am Abreisetag noch den kompletten Wellnessbereich nutzen zu können!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen wiederum zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir dieses Mal aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten. Bitte geben Sie uns noch eine Chance und lassen Sie uns für das ausstehende Angebot einen Hinweis zukommen. Mit dieser anonymen Bewertung können wir leider keine Schlüsse auf Ihre Anfrage ziehen. Danke an dieser Stelle für Ihre Treue und die Gewogenheit zum Posthotel! Bis zum Wiedersehen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihre Familie Reiter und das Posthotel Achenkirch Team