Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Petra(51-55)
2 BewertungenGemütliche Zimmer und exzellente Gastronomie
6 / 6
Wir waren für 2 Nächte im Hotel zu Gast. Wir wurden sehr nett auf der Terrasse mit einem Gläschen Sekt empfangen. Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet! Frühstück und Abendbrot waren super lecker. Alles in allem ein gelungener Kurz Urlaub !
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super !
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr sehr leckeres Essen !
Service
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr zuvorkommend !


