Mir gefällt die Anlage und offene Bauweise des Hotels sowie die Lager sehr gut. Sehr schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und auch für Seminare super geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
wie immer und auch erwartet, war das Zimmer super hergerichtet
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Mittags die Möglichkeit einer Kleinigkeit im Spa-Bistro (innen oder außen bei schönem Wetter) und Abends tolles Essen mit Vorspeisen, Salat vom Buffet und Hauptspeise bzw Nachspeise werden serviert
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereites Service in allen Bereichen, spezielle Wüsche wurden sofort registriert und beim nächsten Mal nachgefragt
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Verkostung von lokalen Weinen oder Spirituosen beim Abendessen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Passende Poolgröße mit ausreichend Liegen innen und außen
- ZimmerarbeitsbereichSehr gut
helle und freundliche Seminarräume in verschiedenen Größen, teilweise auch teilbar. Vor dem Seminarbereich ausreichend Platz für Pausen (Kaffee oder Snack)
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Leicht erreichbar mit dem Auto oder mit Bus
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Hubert, Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die offene Bauweise unserer Anlage, die Lage sowie die Zimmer und der Wellnessbereich so gut gefallen haben und Sie auch die Eignung für Seminare positiv hervorheben. Besonders Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Service-Team sowie die aufmerksame Berücksichtigung Ihrer Wünsche geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre Rückmeldung zur Kulinarik – vom vielfältigen Frühstück über das Spa-Bistro bis hin zum Abendessen – freut uns sehr und ist eine schöne Bestätigung für unser Küchenteam. Dass Ihr Zimmer wie gewohnt perfekt vorbereitet war, bedeutet uns ebenfalls viel. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns. Herzliche Grüße Ihr Balance Resort Team


