Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Eher negativ als positiv
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmergrösse war ok. Das Zimmer wurde täglich sehr kurz gereinigt. Bettwäsche in 10 Tagen nie ersetzt. Badetücher nur nachdem ich sie nach 5 Tagen auf den Fussboden gelegt habe. Dieser Hinweis war aber nirgends. Die neuen Tücher wurden schön gefaltet wieder auf den Fussboden ! gelegt ... Frühstück war inklusive. Angenehm war die Dauer: 8- 12 Uhr. Mehr zu Frühstück siehe unten. Kein warmes Wasser von 23:30 bis 06:00. Allderdings musste ich auch schon am Nachmittag kalt duschen. Nur Badewanne ohne Duschvorhang. Kein Föhn vorhanden. Hotel besitzt keine Reception. Somit auch keine Möglichkeit Wertsachen in einem Safe zu deponieren. Eine gewisse Sicherheit durch Kontrolle wer ein und ausgeht gab es nicht. Eigentlich mehr ein Restaurant mit Zimmer, als ein Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse war gut. Mit einem gut funktionierendem Fernseher. Viele Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: öffentlich. Zum Teil schmutzige Teller und Besteck. Inkl. Kaffee musste alles selber geholt werden (Wartezeiten für die warmen Getränke). Zum Teil fehlte Brot, Milch, Jus, Käse, Eier oder sogar Teller und Besteck. Wieder sehr gestresste Atmosphäre, niemand hatte Zeit. Und auch hier: Überall Wespen. Meine Tochter hatte solche Angst, dass sie ihr Brötchen ins Zimmer genommen hat, um dort in Ruhe essen zu können. Muss ein absoluter Horror für Allergiker sein !!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Leute waren recht freundlich. Zeit hatte aber niemand. Alle waren immer total gestresst. So wurde auch meine Reklamation betreffend dem riesen Wespennest nicht ernst genommen. Erst am vorletzten Tag hat man sich der Sache angenommen. Nach dem Ausschäumen des Nestes, blieben die Wespen weiterhin sehr agressiv. Der Balkon war somit die ganzen 10 Tage unbrauchbar. Daher konnte man in der Nacht das Fenster praktisch nicht öffnen. Was bei sommerlichen Temperaturen und 3 Personen in einem kleinen Raum sehr unangenehm war. Der Balkon war ausserdem sehr schmutzig, voller Spinnen und Weben. Der Parkplatz war meistens überfüllt. Mein Auto wurde in der Nacht stark beschädigt. Parkschaden. Das war dem Personal ziemlich egal. Bei der Abreise hatte ich noch Differenzen mit der Bezahlung. Die Reservationsbestätigung war plötzlich nicht mehr verbindlich. Man wollte fast 200 Euro mehr. Nach grossen Diskussionen und mit der Begründung, dass man anscheinend in der email Korrespondenz nicht deutlich genug war, wurde der vereinbarte Betrag akzeptiert. Eigentlich logisch, vereinbart ist vereinbart. Falls das Hotel falsch gerechnet hat, ist das bestimmt nicht mein Problem. Es war aber äusserst unangenehm. Dazu kommt, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden. Nur EC. Das EC Gerät war aber defekt. So musste ich subito 800 Euro Bargeld beschaffen. Meiner Kollegin im Nebenzimmer erging es gleich. Sehr kundenunfreundlich und inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, gleich am See. Da es aber sehr viel Betrieb hat, war es in der Nacht eher laut. Die Umgebung ist auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner See. Diverse andere Angebote in der Umgebung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1