Gutes Hotel für Familien mit Kindern, hier kann man den ganzen Tag was erleben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt zum großen Pool. Das Zimmer war gut aufgeteilt, beim Reingehen kamen die beiden Betten für die Kinder dann ein kleiner Flur und das Bad und danach das Zimmer mit dem Bett für die Eltern. Man konnte dirket über die kleine Terasse zum Pool gehen. Leider klappte das W-Lan nicht mehr bei den Kindern auch nachdem ein Mitarbeiter dort war und es nochmal neu eingestellt hatte. Wir hatten 3 mal Kakerlaken im Zimmer diese wurden zwar direkt nach dem Anruf an der Rezeption beseitigt und es wurde im Zimmer gesprüht, aber es war schon komisch, obwohl dieses in diesen Ländern vorkommen kann. Die Zimmerreinigung war so lala, das ist aber in Ägypten eigentlich noch nie so richtig gut gewesen, aber es reicht uns. Die Regendusche war leider defekt, so dass wir uns immer mit der Handbrause duschen mussten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück war sehr gut, es gab immer viel Auswahl, wenn auch meist das gleiche, aber was will man an Frühstück schon groß ändern? Es gab frisch gepressten Orangensaft kostenlos beim Frühstück. Mittags konnte man am Strand Essen, dieses haben wir 1x gemacht und danach nie wieder da es uns dort bei Essen überhaupt nicht gefallen hatte. Am Pool konnte man sich Burger und Hotdog holen. Im Resautrant gab es viel Auswahl und Mittags auch immer Pizza dabei. Abends gab es auch viel Auswahl, auch wenn sich das Essen immer wiederholte, aber es gab immer Fleisch in verschiedenen Variationen und Pommes und Nudeln. Draussen auf der Terasse wurde immer gegrillt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich, natürlich wurde es mit Trinkgeld noch freundlicher, aber es gab keinen der die Hnd aufgehalten hat.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es waren mehrere Pools da. Diese waren alle nicht beheizt, das Wasser war aber OK, man konnte es gut aushalten. Der Aquapqrk hatte alle Pools beheizt. Es gab immer freie Liegen am Pool, das Wasser war imm klar und die Bademeister haben im ganzen Hotel sehr gut aufgepasst und auch gerne einen Spass mitgemacht.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist eher klein gehalten und für 2 Hotels, das Wasser ist sehr flach nach 100 Metern stand man gerade mal bis zu den Knien im Wasser, leider gibt es in Hughada nichts zum schnorcheln, dass weiss man aber. Am Strand konnte man nicht nach links und rechts laufen, hier wurde man durch die anderen Hotels zurückgeholt. Die Gastro sehr klein und kleine Becher, wir hatten zum Glück unsere eignen Becher bei. Das Essen hier war nicht so unser Fall am Strand wenig Auswahl und sehr überlaufen. Getränke waren hier ein Glücksfall da man sich hier nur selebr Saft holen konnte.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir sind mit dem Taxo vom Flughafen ca. 10 Minuten gefahren. Das Hotel liegt in der 2ten Reihe und neben dem Hotel sind direkt 10 Geschäfte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Winni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Petrenko, Gästebetreuerin Titanic Resort