Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine super schöne und gepflegte Anlage mit vielen Poolanlagen. Ein perfekter Ort für einen Familienurlaub mit Kindern. Strand ist für nur Strandurlauber kaum geeignet, da man sehr weit rauslaufen muss, um in knöchelhohes Wasser zu gelangen.
Das Zimmer war schön und groß. Es wurde täglich gereinigt. Die Reinigung hätte gründlicher sein können. Wir haben immer extra Flaschen Wasser bekommen, die wir für unsere kleine Tochter benötigt haben. Auf Wunsch haben wir auch ein Zimmer im Erdgeschoss in Poolnähe bekommen. Leider sehr Nah am Kinderpool, weswegen es doch sehr laut war.
Es gibt viele Buffetrestaurants und A la Carte Restaurants. Wir haben nur die Buffetrestaurants genutzt. Was uns gefehlt hat: Egal ob Pandemie oder nicht. An den Eingängen stand kein Desinfektionsmittel zur Verfügung. Leider war das Essen auch nicht gerade sehr Abwechslungsreich. Vom Geschmack her ganz in Ordnung. Man kann ganz gut essen. Was gar nicht geht: diese ekelhaften Plastikbecher die es an den Pool- und Strandbars gab, wenn man sich was bestellt hat. Diese waren so abgenutzt und teilweise auch nicht richtig sauber. Ohne Strohhalm hätte man daraus nicht trinken können/wollen. Die haben auch etwas gerochen. Da muss das Hotel definitiv was ändern.
Alle Mitarbeiter waren wirklich immer sehr freundlich und auch kinderfreundlich. Getränke werden an die Liege serviert, was wir sehr angenehm fanden. Die Mitarbeiter haben sich wirklich immer sehr Mühe gegeben und waren immer sehr hilfsbereit. Da kann man wirklich nichts aussetzen.
Nicht weit vom Flughafen Hurghada. In der Umgebung gibt es einige, wenige Einkaufsläden und mit einem Taxi kann man auch in die Senzo Mall. Das wars dann aber auch schon. Die Möglichkeit der vollen Nutzung des Hotels Jaz Aquamarine ist auch noch einmal ein Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team war wirklich super und am besten haben uns immer die Veranstaltungen am Strand am Abend gefallen. Den ganzen Tag über war für jeden etwas dabei. Bei der Minidisko fanden wir das Theater dafür viel zu klein. Die Musikanlage war für die Miniohren doch zu laut. Unsere Tochter ist eigentlich eine kleine Partymaus aber da war sie eher schreckhaft und wollte da raus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere super schöne, gepflegte Anlage mit vielen Pools, schönen, großen, täglich gereinigten Zimmer, freundlichen Mitarbeiter, super Entertainment. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich der Desinfektionsmittel. Wir haben Ihren Kommentar an die dafür zuständige Abteilung, zur Prüfung, weitergeleitet. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit der Essensauswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Über den Geschmack kann man aber immer streiten, und wir verstehen, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Da unser Hotel so viele verschiedene Nationalitäten willkommen heisst, sind wir mit den Gewürzen sehr vorsichtig. Viele verschiedene Gewürze und Soßen sind auf dem Buffet für die Gäste verfügbar, so dass jeder Gast seinem eigenen Geschmack nach die ausgewählten Gerichte nachwürzen könnte. Ihre Anmerkungen bezüglich der Plastikbecher in den Pool- und Strandbars haben wir zur Kenntniss genommen. Wir können versichern, dass die Plastikbecher kontinuierlich geprüft und ggf. ausgetauscht werden, wenn nötig. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager