Das Zimmer war mehr als gross genug. Es war definitiv nicht eng obwohl die Couch die ganze Zeit ausgezogen war. Der Weg zum Haus war lang und die vielen schönen , geschwungenen Wege haben es einem beim Suchen des Zimmers mit schweren Koffern nicht leicht gemacht. Eine Begleitung in diesem Moment hatten wir sehr vermisst, die Gäste die es im Dunkeln suchen mussten Taten uns schon fast leid. Es gab eine Karte aber die Nummern an den Häusern si d im Dunkeln einfach nicht zu sehen und alles ist wirklich identisch. Die Essensräume Frühstück/Mittagspause und Equipment sind schon sehr in die Jahre gekommen was nicht tragisch ist aber wenn auch noch Menschen sich unappetitlich verhalten und die Theken entsprechend hinterlassen dann ist das nichts für uns. Wir werden nächstes Mal eine Unterkunft mit mind 80% Deutschen buchen. Es ist nicht direkt das Problem vom Hotel aber dann kennt man das Klientel und muss eben jemanden stellen der ständig alles sauber hält. Es gab aber auch sehr unangenehmes Personal. Mehrmals wurden wir förmlich vertrieben weil die Dame beim Frühstück schon 30 min (!) vorher einem klar macht dass um 10.30 Schluss ist. Sorry das ist einfach nur unangenehm. Der Bereich beim Frühstück, weisse Tische rechts des Eingangs, blieben schön leer. Die Gäste suchten sich schleunigst einen Platz im schwarzen Bereich/anderer Kellner. Oh je. Oder die Dame drausseb die laut schimpfen and augenverdrehend dir Tische abräumte. Andere wiederum waren super freundlich und lieb zu unserem Kind. Das Essen gehört bei uns zu einem sehr wichtigen Aspekt. Pool 1 mit Animation und Musik. Pool 2 ruhig . Sehr gut aufgeteilt. Bis zur Flaniermeile 1 Minute. Zum Hafen ca 20 zu Fuss. Das fanden wir sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lila, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers sowie der Lage des Hotels zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Wegführung zu den Zimmern nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind uns bewusst, dass die Wege manchmal herausfordernd sein können, insbesondere mit Gepäck. Wir bedauern, dass Sie beim Frühstück unangenehme Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Servicequalität verbessert wird. Es tut uns leid zu hören, dass das Essensumfeld Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Anregungen hinsichtlich der Sauberkeit und der Atmosphäre im Speiseraum ernst nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations Labranda Bahía De Lobos