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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Dunkelheit im Zimmer deprimierte mich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer dunkel. Abends nur a la carte und das Steakrestaurant ist oft ausgebucht. Pool klein und mit Animation. Wir haben das Hotel nach 10 Tagen gewechselt und hätten es gerne früher gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenig Schuladen oder Ablagefläche. Kleiner Schrank mit 14 Bügeln. Aus dem Wasserhahn im Bad und in der Dusche kommt nur ein geringer Strahl. Dusche und Bad groß genug. Keine Klobürste. Bett eher durchgelegen. Wenn der Partner sich dreht, hopst man mit. Keine Möglichkeit etwas zu trocknen auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens und mittags Buffet mit eher kleiner Auswahl. Abend nur a la carte. Man muss vorher mit dem Handy eine Uhrzeit und ein Restaurant auswählen. Mexikanisch war nicht unser Ding. Italienisch hatte einiges an Pasta und Pizza, die meinem Mann nicht schmeckte. Kaum Auswahl bei den Beilagen. Kein weißer Reis, keine Pommes, oft nur Kartoffelpürree aus rustikalen Kartoffeln, d. h. mit Schalen drin. Asiatisch auch keine Auswahl bei den Beilagen. Das Steakhaus hatte als einziges Pommes, leider war es zu oft ausgebucht. Dann muss man in ein anderes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super. Nettes Personal auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Autobahn. Mitten im Dschungel gelegen. Tiere auf den Wegen. Zimmer daher aber auch in der 2. Etage dunkel, da Urwald vorm Fenster.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Bingo, Wasservolleyball und das mit Musik aus der Box. Sonntags Poolparty. Das war nicht leise. Rauchverbot am Pool ist genial. Raucher mussten abseits in einer kleine Ecke rauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung bei Catalonia Hotels & Resorts mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach, die Sie als Gast hatten, und dass Sie Situationen erlebt haben, die nicht mit den hohen Standards an Qualität, Service, Komfort und Ethik übereinstimmen, die Catalonia Hotels & Resorts auszeichnen, da wir uns stets bemühen, diese aufrechtzuerhalten. Wir verstehen, dass Erfahrungen wie die von Ihnen gemachte die Gesamtwahrnehmung Ihres Besuchs erheblich beeinträchtigen können und gegen die grundlegenden Werte verstoßen, die wir vertreten. Ihre detaillierten Beobachtungen sind äußerst wichtig für uns, da sie uns helfen, kritische Bereiche zu identifizieren, in denen wir unseren Betrieb, unsere Prozesse und die Schulung unseres Teams erheblich verbessern müssen. Jede Situation, die nicht das Niveau an Exzellenz, Respekt, Transparenz und Gastfreundschaft widerspiegelt, das wir anstreben, wird von unserer Organisation mit größter Ernsthaftigkeit behandelt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir all Ihre Beobachtungen sehr ernst nehmen und diese sorgfältig von unserem Führungsteam überprüft werden, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen. Wir verpflichten uns, diligenter zu arbeiten, um jeden genannten Punkt anzugehen, von betrieblichen Aspekten bis hin zur Optimierung unserer Gastservice-Protokolle, und dabei stets die höchste Qualität und den Respekt zu gewährleisten, den unsere Besucher verdienen. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft die Gelegenheit bieten zu können, das wahre Niveau an Engagement, Professionalität und Exzellenz, das uns auszeichnet, zu demonstrieren, und Ihr Vertrauen in Catalonia Hotels & Resorts wiederherzustellen. Social Listening Executive, ESA.