- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Desa Seni handelt es sich um ein einzigartiges Resort im Village Stil. Die verschieden Haeuser sind in einer gruenen Oase verteilt. Man hat absolute Privatspaehre. Es gibt wirklich sehr gute Paket Angebote. Wie zum Beispiel das Desa Package. Die Unterbringung erfolgt hierbei im Deluxe Village House. Inklusive ist bei 7 Naechten das taegliche Fruehstueck (sehr lecker, immer Fruechte, Kaffee, frischer Saft und ein warmes Gericht - z.B. Pancake, Omlette, etc.), ausserdem 3x Mittagessen, 3x Abendessen (man kann immer vor und Nachspeise dazubestellen - alles inklusive), um 16 Uhr ein kleiner Snack (in der Regel Obst, manchmal Nuesse, Reisspeisen etc.), zwei Massagen, ein Ausflug und taegliches Joga. Ausserdem der Transfer vom Flughafen.
Die Zimmeraustattung ist wunderschoen. Es gibt viele Antiquitaeten gemixt mit modernen Elementen. Alles ist sehr bunt - eben typisch Bali. Sauberkeit wir im Desa Seni absolut gross geschrieben. Man koennte vom Boden essen.
Das Essen ist spitze. Alles organisch, meist vom eigenen Anbau und super frisch. Die Auswahl ist sehr gut und die Preise moderat.
Der Sevice ist schlichtweg SUPERKLASSE. Keine Frage ist zuviel, alle Mitarbeiter sind freundlich und haben inmmer ein Laecheln im GEsicht. Ich hatte keinerlei Beschwerden, wuesste auch nicht was es hier zu bemaengeln geben koennte. Es ist rund um die Uhr ein Mitarbeiter erreichbar.
Es ist sehr ruhig in der Naehe von Canggu gelegen. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege in jeden TEil von Bali.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Frischwasserpool. Recht klein aber erfrischend. Ansonsten ist die Anlage sehr ruhig. Das Joga Angebot ist sehr, sehr gut. Ich selber bin Anfaenger, kann also wenig ueber die verschiedenen Richtungen sagen. Auffaellig ist, das auch viele Teilnehmer von aussen in die Anlage kommen. Das Joga Angebot hat also einen sehr, sehr guten Ruf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Thank you for sharing and taking the time . We greatly appreciate the love and it is very encouraging when other appreciate the joy we have in sharing and taking care of others. Until the next visit.