Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Toni(56-60)
7 BewertungenTolles Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer
6 / 6
Schönes Hotel mit direkter Lage am Strand. Gute Anbindung mittels Bummelzug nach Umag. Zimmer komplett neu renoviert und großzügig angelegt. Meerblick dringend zu empfehlen
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Service
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Toni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sipar Plava Laguna genossen haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager


