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Gast (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandKein Luxushotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel vermarktet sich in sozialen Medien und Werbungen als “luxuriöses Paradies”, doch die Realität sieht völlig anders aus. • Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt. Pasta- und Reisliebhaber kommen auf ihre Kosten: Am Buffet gab es stets zwei bis drei verschiedene Pastagerichte und einige Reissorten. Andere Hauptgerichte waren sehr limitiert, und sobald sie ausgingen, wurden sie entweder sehr spät oder gar nicht nachgefüllt. • Der Speisesaal hatte den Charakter einer Kantine: Verschüttete Speisen blieben liegen, das Personal war desinteressiert. Man fühlte sich eher wie in einer Kantine als in einem Fünf-Sterne-Hotel. • Auf Wasser mussten wir oft so lange warten, dass wir schließlich einfach ohne es aßen. Wenn Wasser kam, wurde es häufig einfach respektlos auf den Tisch “geworfen”. • Beim Frühstück kam der bestellte Kaffee nicht. Als wir erneut fragten, teilte uns der Kellner mit, dass wir ihn selbst an der Poolbar holen könnten, wenn wir nicht länger warten wollten. • Sowohl die Kellner als auch das allgemeine Personal waren unaufmerksam und gleichgültig. Schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt, und man musste ständig Personal suchen. Auch zuständige Mitarbeiter zeigten keinerlei Initiative oder Problemlösungen; Beschwerden führten zu keinerlei Verbesserungen. • Das für den Abreisetag vorbereitete “Frühstückspaket” war eine absolute Enttäuschung. • Beim Check-out erschien kein einziger Rezeptionist zum Abschied. Insgesamt stiegen nur sechs Personen in den Transferbus, aber keine Verabschiedung oder Betreuung durch das Hotelpersonal, wie man es aus anderen Hotels kennt. Fazit: Wenn Sie während Ihres Urlaubs für Wasser und Kaffee kämpfen möchten, zwischen Essensresten essen und ständig Servicepersonal suchen wollen, dann sind Sie hier richtig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber „Gast“, schade, dass Sie uns nicht Ihren Namen hier nennen, dass wir Sie persönlich ansprechen können. Denn, wir lieben die persönliche, individualisierte Kundenansprache und natürlich unsere Hotelgäste. Wir antworten Ihnen trotzdem gerne auf Ihre sehr einseitige Bewertung, denn Sie sprechen nur über unser Hauptrestaurant. Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie uns nicht weiter empfehlen möchten. Wenn wir Ihre Bewertung lesen, gehen wir davon aus, dass Sie nur im Pangea, im Hauptrestaurant waren. Somit haben Sie leider nicht alle anderen vier grossartigen á-la-Carte Restaurants besucht, wo wir hervorragend kochen: frisch, regional und sehr abwechslungsreich. Wir haben dort die besten Bewertungen, was die Qualität der Speisen angeht. Aber auch insgesamt haben wir hervorragende Bewertungen für unser Personal: immer freundlich, wach, schnell, effektiv, mit dem authentischen Lächeln der Griechischen und vor Allem kretischen Gastfreundschaft. Das bestätigen auch unsere Kunden, die sich immer wieder freuen, das selbe Personal auch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Es tut uns leid, wenn Sie vielleicht das Eine oder Andere Mal nicht 100% mit uns zufrieden waren. Wir können es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Im Pangea/Hauptrestaurant bekommen Sie immer einen Barista-Kaffe (wir haben die besten und teuersten Kaffeemaschinen der Welt), der manchmal etwas länger dauert, wenn das Restaurant voll ist. Die beste Qualität hat braucht manchmal auch ihre Zeit, finden Sie nicht? Wir haben im Hotel nirgendwo Kaffeeautomaten für unsere Kunden. Mit den besten Grüßen aus Kreta Christos Tassakos Sales Director