Auch nach 10 Jahren noch immer Top! Wunderschönes Alpenhotel, sehr luxuriös. Tolle Restaurants - u.a. auch das 2-Michelin-Sterne-Restaurant The Japanese. Die Zimmer sind teuer (starten ab rd. 1'000.-- / wir hatten eine Deluxe Suite für 1'800.--/Nacht). Einmal im Jahr kann man sich dies gönnen...
Alter der Kinder
- 3 - 5
Sehr geehrter Markus, Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im The Chedi Andermatt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches und positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass das einzigartige Design unseres Hotels, das asiatische und alpine Einflüsse auf harmonische Weise vereint, zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat. Des Weiteren danken wir Ihnen herzlich für Ihre Komplimente zu unserem 2-Sterne-Restaurant The Japanese. Ihre wertschätzenden Worte bedeuten uns sehr viel und wir werden sie mit grosser Freude an unser gesamtes Chedi Team und die Twins weitergeben ! Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Empfehlung und freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im The Chedi Andermatt willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, The Chedi Andermatt Team

