Alle Bewertungen anzeigen
Joël (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophaler Service
2,0 / 6

Allgemein

Service jedes Mal schlechter, wir gehen dort seit rund 10 Jahren hin. Man wird oft ignoriert, wartet jedes Mal 30+ Minuten bis mal Brot kommt etc.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Chedi Andermatt mit uns zu teilen. Zudem möchten wir uns herzlich für Ihre langjährige Treue bedanken und dafür, dass Sie uns seit rund zehn Jahren begleiten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht der gewohnten Servicequalität entsprach. Ihre Anmerkungen werden wir daher sorgfältig mit unserem Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im The Chedi Andermatt begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Andermatt, Jörg Arnold General Manager & The Chedi Andermatt Team