- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel welches für kurze Städtetrips gut geeignet ist, aber definitiv nicht für längere Geschäftsreisen. Die Zimmer haben kein Fenster zum Öffnen. Sehr einfaches kostenloses Frühstück.
Schreibtisch, Kühlschrank, Klimaanlage und TV. Keine Fenster die geöffnet werden können, wenn man vom Zimmer nach draußen schauen möchte, schaut man durch eine Glaswand durchs Bad hindurch, der einzige Vorteil dabei ist, dass dies den Straßenlärm ganz gut abschirmt.. Die Möglichkeit irgendwo Kleidung aufzubewahren ist extrem beschränkt, man lebt eigentlich mehr aus dem Koffer
Ein Restaurant gibt es nicht. Morgens wird ein kostenloses Frühstück angeboten, welches aber sehr einfach ist, Äpfel, Croissant, Muffins, Kaffee, Wasser mehr nicht. Positiv ist, dass die Wasserflaschen jederzeit kostenlos sind und aus dem Kühlschrank in der Lobby entnommen werden können
Personal war sehr freundlich
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Sydney, von dort fahren auch Busse und Straßenbahnen in alle Stadtteile und man ist sehr schnell an der Oper oder am Darling Harbour. Die Verkehranbindung ist damit hervorragend. Schlecht sieht es aber aus, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz und vor dem Hotel, kann nicht dauerhaft geparkt werden. Man kann zu einem etwas günstigeren Preis, im Hotel, einen Parkplatz in einem Parkhaus buchen, dass ist aber etwa 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gibt es nicht im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |