Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • StadtEin weiters mal wird es nicht geben !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

35 Grad Außentemperatur - Klimaanlagen in den Zimmern ohne Funktion !! - Geht gar nicht !! Zimmerservice angeblich wegen Corona und Kurzarbeit nur bei Bedarf ! Also keine Reinigung, kein Handtuchwechsel ohne Anmeldung ! Dafür aber auch kein Preisnachlass ! Wegen o.g. Gründe auch nur sehr kleine Speisekarte ( Wir waren deshalb außerhalb essen ! ) Das Haus war gut besucht - deshalb ist Kurzarbeit nicht verständlich, wenn dadurch die Qualität vom Service zusammengestrichen wird. Arbeit ist genug vorhanden. Alles in Allem sehr schade !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr bemüht aber überfordert


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zimmer zur Strasse sehr laut ohne funktionierende Klimaanlage bei offenem Fenster nicht erträglich !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, autsch... da kommen wir ja nicht gut weg. Das tut uns leid. Eine Klimaanlage haben wir wirklich nicht. Bei den tropischen Temperaturen der letzten Tage verstehen wir, dass man die vermisst. Unsere Anlage ist eine Umluftanlage, die sorgt für die Frischluftzirkulation in den Zimmern. Leider kühlt sie nicht. Alternativ stellen wir Ventilatoren zur Verfügung. Richtig, Zimmerservice und tägliche Reinigung bieten wir aufgrund der Hygieneauflagen auf Anfrage täglich an. Was ist daran falsch, wenn man (wir uns als Hotel) daran halten? Es dient zum Schutz unserer Gäste wie auch unserer Kollegen. Unsere Speisekarte ist gar nicht so klein, wie Sie hier schreiben. Zudem gibt es aktuell auch noch eine Pfifferlingspecialkarte. Wie Sie schon angedeutet haben, durch COVID19 ist momentan einiges nicht so, wie wir und unsere Gäste es gern hätten. Mehr Servicemitarbeiter ist natürlich das einfachste, das ist aber mit Kurzarbeit nicht so rasch zu vereinbaren. Da bitten wir einfach nur um Ihr Verständnis. Natürlich hoffen wir, dass Sie Ihre Headline zur Bewertung überdenken. Kommen Sie gern wieder... nach Corona, um zu zeigen, dass wir es besser können. Melden Sie sich gern bei uns, wir schauen, was wir Gutes für Sie tun können. Herzliche Grüße aus Brandenburg sendet Ihnen Ihr Sorat Hotel Team.