- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mit dem Empfang an der Rezeption fing es schon an. Kein herzliches Willkommen, stumm werden einem die Zettel rübergreicht in die man sich einzutragen hat und dann die Schlüssel auf den Tresen gelegt, mit einem gemurmelten Zimmer.... An dem Zimmer an sich war nichts auszusetzen, am Ankunftag sauber und aufgeräumt. Etwas altes Ambiente vielleicht aber das ist Geschmackssache, uns hat uns vom Stil nicht gefallen. Am zweiten Tag, nach dem Frühstück, wo man uns am Tisch 20min lang hat sitzen lassen, ohne zu Fragen, was wir denn möchten und ohne Kaffee, kehrten wir dann lieber in die Stadt ein. Als wir gegen Nachmittag wieder zurück kamen, war unser Zimmer weder geputzt noch aufgeräumt. Haben wir dann selber gemacht, da nützt auch ein Gutschein für ein Getränk aus der Minibar als Entschuldigung nichts. Am Abreisetag gab es dann die Rechnung und das Personal wirkte stumm bzw. schien keine Lust zu haben mit uns zu sprechen. Kein auf WIedersehen, kommen Sie bald wieder (was wir in das Hotel auch nicht tun werden), keine freundlichen Worte, ob der Aufenthalt denn angenehm war. Als Gast fühlte man sich nicht willkommen, sondern als lästig und unwillkommen. So sind wir denn auch abgereist und haben noch auf der Rückreise besprochen, wenn wir im Oktober wieder nach B.a.d. Havel kommen, dann doch ein anderes Hotel zu buchen. Denn eines möchten wir nicht sein, Unwillkommen.
Altes Ambientes nicht mehr zeitgemäß
Essen in Ordnung, Personal unaufmerksam und lustlos
Nicht vorhanden
Stadtnah
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel nicht wahr genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Oh je, diese Bewertung macht uns gerade unfassbar traurig, lieber Martin. Dennoch bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und eine Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes im Juni zu schreiben. Anscheinend gab es hier speziell im Service Defizite bei uns, für die wir uns gern entschuldigen möchten. Denn die Schilderungen passen so gar nicht zu unserem Spirit. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns direkt noch einmal kontaktieren und den Ihr Aufenthaltsdatum genau zu benennen. Das hilft uns, besser zu werden. Vielleicht ziehen Sie dann auch bei Ihrem nächsten Brandenburg Aufenthalt im Oktober trotzdem in Erwägung, wieder bei uns zu übernachten. Seit einigen Wochen gibt es auch wieder unser Frühstücksbuffet, an dem Sie sich selbst bedienen können. Natürlich unter Einhaltung aller Corona Hygieneregeln. ;) Die tägliche Zimmerreinigung bieten wir zum Schutz unserer Mitarbeiter auf ausdrücklichen Wunsch an. Offensichtlich wurde Ihnen das ebenfalls nicht mitgeteilt. Auch dafür senden wir ein große Entschuldigung und hoffen auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team