Die Verkäufer waren viel zu aufdringlich und unhöflich. Wir wurden während dem Essen oder telefonieren unterbrochen. Manchmal wurde meine Schwester auf ekelhaft anglabert wie zum Beispiel “oh mein Sonnenschein als ich dich gesehen habe wurde mein Tag so viel besser” oder “ Hallo erdbeerchen wie läuft dein Tag so?” Es gab kaum Früchte was mich sehr überrascht hat in einem warmen Land und auch nich in der Sommer sainson. Das Zimmer war so lala aber man konnte drin schlafen. Im ganzen war alles okay doch die keinen Details haben Alls kaputt gemacht. Ich verstehe die 5 Sterne und die ganzen Auszeichnungen nicht. Ich würde dem Hotel maximal 3 Sterne geben. Ich hätte mehr erwartet:(
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Kissen war hart aber das war an sich nicht schlimm. Das Bett war auch bequem aber die Decke war etwas komisch. Die “Füllung” der Decke hat rausgeguckt und das fand ich persönlich nicht so toll
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist an sich lecker aber es hängt an kleinen Details. Zum Beispiel der healthy corner sollte mehr ausgearbeitet werden und an der Frucht Theke sollte es auch nicht immer eine Basic Auswahl geben. Es werden nur Orangen, drei oder vier Schüssen Honigmelone, eine mit Trauben und eine mit Datteln. Dabei hat das Restaurant im Hotel auch Äpfel, Kiwis, Feigen(waren als Tortendeko vorhanden) und bestimmt auch anderes.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Ja sogar sehr! Es gab zwar Einzelfälle aber das sollte man nicht auf alle übertragen. Es passiert manchmal dass das Personal Scherze mach gud es einfach nicht gut ankommt weil jede Person und jede Kultur anders ist.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ich hätte mir einen tieferen Pool gewünscht. Ansonsten war alles klasse. Es gab liegen im Wasser und eine Pool bar die sowohl von außen als auch vom Pool selbst genutzt werden konnte. Es gab auch einen kleinen Spot wo man sich einfach hinlegen konnte. Dieser war im Wasser Fall Design und war ziemlich cool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Sonstiges
Das Riff war klasse!! Jedoch vom Strand selbst konnte man nicht ins Wasser gehen. Es stand einem bis zum Knöchel und es gab einige fast knietiefe Pfützen. Man musste über den Steg circa hundert Meter gehen um zum tiefen Weser zu kommen und dort war es dann aber spitze!!!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
Die Sauna, Dampfbad und türkisches Bad war super. Ich würde mir jedoch wünschen dass die Angestellten besser englisch sprechen würden. Man hat nicht immer verstanden was von einem gewollt wurde und das war etwas unangenehm.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Wir sind mit einem Tour Bus hingekommen. Die straßen waren nicht sonderlich gut aber dafür kann das Hotel ja nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Minibar, vollständige Getränke Karte im à la carte und an der Bar und man hat auch versucht zusätzliche Services mit einer Masche zu verkaufen. Man kam auf Leute zu und hat diese gefragt ob sie Meeresfrüchte mögen. Wenn diese bejaht haben, bekamen sie eine Karte mit sehr leckeren Gerichten aber diese waren kostenpflichtig. Davor wurde jedoch so getan als ob es einfach ein kostenloses und nettes Angebot wäre. Und zusätzlich kamen diese “Verkäufer” in unpassenden Momenten. Während gesprächen/telefonaten/aufnahme von Audio Nachrichten und beim Essen. Das ist meiner Meinung nach nicht angemessen und echt unhöflich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Victor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verkaufstaktik entstanden sind. Wir möchten unsere Gäste niemals unter Druck setzen oder ihre Privatsphäre stören. Es tut uns leid, wenn dies als aufdringlich oder unhöflich empfunden wurde. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um in Zukunft einen respektvolleren und rücksichtsvolleren Umgang zu gewährleisten. Was das Restaurant betrifft, freuen wir uns über Ihre Anmerkungen zur Gesundheitsecke und zur Obstauswahl. Wir sind bestrebt, ein abwechslungsreiches und frisches Angebot anzubieten und werden diese Aspekte überprüfen, um das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern auch, dass einige kleine Details nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Ihr Gesamterlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Ihr Feedback zu Zimmer und Service wird zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten. Wir sind stolz auf unsere 5-Sterne-Bewertung und unsere Auszeichnungen, verstehen aber, dass Gästeerlebnisse unterschiedlich ausfallen können, und respektieren Ihre Sichtweise. Wir hoffen, Sie geben uns erneut die Chance, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der unseren hohen Ansprüchen noch besser gerecht wird. Vielen Dank für Ihre wertvollen Einblicke! Ihr Management-Team