Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Bernhard(66-70)
2 BewertungenGroßzügige Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück erwarten Sie.
6 / 6
Überaus freundliches Personal. Ein ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhig gelegen und doch schnell im Zentrum.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großräumig. Bett mit guter Matratze. Großer Balkon.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir haben nur gefrühstückt. Dieses war sehr reichhaltig und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es ist für jeden Geschmack etwas geboten,
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Ausgezeichnet!!!
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Preis-Leistung
Gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich gut erholt haben. Gerne sind wir wieder Ihre Heimatgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen! Alles Liebe und viel Gesundheit. Herzliche Grüße, Familie Ammer & DIANAs Team


