Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Großzügige Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück erwarten Sie.
6 / 6

Überaus freundliches Personal. Ein ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhig gelegen und doch schnell im Zentrum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großräumig. Bett mit guter Matratze. Großer Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir haben nur gefrühstückt. Dieses war sehr reichhaltig und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es ist für jeden Geschmack etwas geboten,


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Ausgezeichnet!!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich gut erholt haben. Gerne sind wir wieder Ihre Heimatgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen! Alles Liebe und viel Gesundheit. Herzliche Grüße, Familie Ammer & DIANAs Team

    Melden