Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNachtrag zu meiner Bewertung (Juni-Aufenthalt)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte meine Bewertung bereits am letzten Tag unseres Aufenthalts abgegeben, möchte aber noch einige wichtige Punkte ergänzen, die leider negativ aufgefallen sind. An einem Tag war unser Zimmer bis 17 Uhr noch nicht gereinigt. Auf Nachfrage hieß es, wegen des türkischen Schlachtfests sei das Hotel überlastet gewesen und viele Gäste wären abgereist – das ist jedoch keine ausreichende Erklärung für ein Fünf-Sterne-Hotel, besonders wenn man mit kleinen Kindern reist. Ebenfalls ärgerlich war die wiederholte Problematik mit den Handtüchern: An einem Tag waren keine Handtücher im Zimmer. Erst nach zwei Anrufen wurden sie innerhalb von 20 Minuten gebracht. Doch bei der letzten Übernachtung gab es erneut keine Handtücher trotz dreimaligem Anruf an der Rezeption kamen keine. Später wurde gesagt, man hätte Bescheid geben müssen das haben wir getan, mehrfach. Trotzdem wurden keine Handtücher gebracht. Solche grundlegenden Dinge sollten in einem Hotel dieser Kategorie reibungslos funktionieren. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich das Hotel aktuell nicht weiterempfehlen..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Unterhaltungsprogramm, dem Service unseres Teams, dem QR-Code-System sowie insgesamt mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückmeldungen – ob positiv oder negativ – für uns von großer Bedeutung sind. Ihr Feedback wird zur weiteren Auswertung an die Geschäftsleitung unserer Anlage weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT