Alle Bewertungen anzeigen
Simone(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Deluxe
Ein ruhiger Ort mit leckerem Essen und großartiger Organisation
6 / 6

Sehr schönes und sauberes Hotel mit einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und ist auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Die Organisation war hervorragend, alles verlief reibungslos. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und haben ausgezeichnet geschmeckt. Es war ein erholsamer Urlaub, der meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team!


Reiseveranstalter: JUST AWAY
Melden