Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Michael(41-45)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Einfach TOP!
6 / 6
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Essen gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere sauberen Zimmer, das gute Essen und die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen haben. Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihre hohe Empfehlung verdient haben, bedeutet für uns die Welt. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir freuen uns, Sie zu einem weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lara Gregorović General Manager


