Besonders Wellness Hotel mit wunderschönen Ausblick auf die Berge. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten wieder das Silvretta Highlight gebucht. Wunderschöner Ausblick Richtung Silbertal und Drei Türme. Sehr großes Zimmer mit freistehende Badewanne. Grosses Badezimmer mit Dusche und Fenster. Großer Balkon mit 2 Stühlen und kleinen Tisch. Getrennte Toilette.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Genügend Auswahl beim Frühstücksbuffet. Frisch gepresste Säfte. Sehr viel Auswahl bei Brot und Gebäck. Verschiedene Kaffeesorten. Kann man selbst auswählen. Nachmittags Kaffee und sehr leckeren Kuchen. Auch sehr frische Salate und kleine warme Speisen sind beim Preis inbegriffen. Beim Abendessen 3 Verschiedene Mahlzeiten zur Auswahl. Wir waren immer satt und das Essen ist sehr sehr gut und mit Liebe zubereitet.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt im Badehus 2 Pools im Aussenbereich. Wir waren die ganzen Tage immer im Saunahus. Dort gibt es einen größeren Aussenpool der sehr angenehm warm ist.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Es gibt 3 verschiedene Saunen und 1 Dampfbad. Auch eine Infrarotkabine mit 2 Liegen sind vorhanden. Man braucht sich nur hinlegen und geht automatisch in Betrieb. Im Saunahus sind genug Plätze vorhanden. Dort sind auch Säfte, Tee und Obst vorhanden. Sehr schöner Ausblick auf die Montafoner Bergwelt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind mit dem Bus angekommen. Die Haltestelle liegt 2 Minuten vom Eingang ins Hotel entfernt.


