- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Soweit so gut, sagt man im Allgemeinen. Coronabedingt (vermute ich) war das Hotelpersonal einschließlich Reinigungspersonal sehr heruntergefahren. Für ein 4-Sternehotel schon sehr bedenklich, wenn Gäste das Zimmer selbst sauber halten sollen (gemäß Aushang zur Selbsthilfe angehalten) . Katastrophale Lage im Restaurantbereich incl. nicht registrierter Bestellung zum Abendessen (Mehr später)
Frühstück gut und abwechslungsreich; am Büffet trampelten sich alle mit Maske auf die Füße; jeder fasste alles , (auch mit Handschuhen) an; Personal zum Frühstück war sehr gut und immer zur Stelle. Das war das Positive. Zum Abendessen waren (bis auf den Koch) das stark reduzierte Personal völlig überfordert!!!!!!!!!! Trotz Vorbestellung beim Servicepersonal (war jedoch nicht mehr im Buch) wurden wir nur mit Widerwillen platziert und dann aber bedient. Eine Reisegruppe hatte vor Hausgästen Vorrang. Meiner Meinung muss sich die Geschäftsleitung um Herrn Meißner das Umfeld mal beleuchten.
Viele Punkte schnell zu erreichen. Auf dem Weg zu den Sehenswürdigkeiten musste man zwangsläufig immer durch die verschiedenen Stadtteile. Die herunter gekommenen Häuser und der viele Müll bis hin zu den Sehenswürdigkeiten einschließlich Anlegestelle hat uns sehr geschockt!!!!!!!!!!!! Hier sollten sich der Oberbürgermeister und die gesamte Stadtverwaltung einmal selbst davon überzeugen, was dieser Dreck und Müll (u.a. Schnaps-u. Bierflaschen ,Dosen und "dunkle" Gestalten) und das über ein Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht bewertet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Didi, da kommen wir ja nicht so gut weg... Natürlich gibt es auch bei uns durch Corona Änderungen im Ablauf - im Hotel wie im Restaurant. Wir sind auch auf das Mitmachen aller, auch unserer Gäste, angewiesen. Manchmal ist es nicht so einfach und mit viel Erklärungen und leider auch Diskussionen verbunden. Die Zimmerreinigung bieten wir jedoch nicht erst seit Corona etwas anders an. Hier arbeiten wir auf Wunsch. Ein Gast der länger bleibt, sagt uns einfach Bescheid, wann wir das Zimmer reinigen, die Handtücher tauschen, die Betten neu beziehen sollen... etc. Das ist unser kleiner Beitrag zum Thema Umwelt und Einsatz von Ressourcen , wie zum Beispiel Wasser. Aber noch einmal zurück zum Thema Restaurant und Service. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass das nicht Sorat Standard ist. Wir werden das auswerten. Natürlich hoffen wir, dass Sie wieder einmal kommen und wir Sie rundum verwöhnen können. Und Sie dann natürlich auch zu unseren rundum glücklichen Gästen zählen. Reservieren Sie gern direkt im Hotel via Telefon. Wir freuen uns auf Sie und senden viele Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg an der Havel.